Aktueller Inhalt von Focus15

1. F

Hallo, würdest Du das hier angebotene 301 MK 13 in L anstatt als Komplettrad auch nur als...

Hallo, würdest Du das hier angebotene 301 MK 13 in L anstatt als Komplettrad auch nur als Rahmenset evtl. mit Stütze und/oder LRS verkaufen? Gruß
  2. F

Hardtail zu herrichten

Hi, ich hätte ein Scott Boulder mit Starrgabel. Mit Shimano LX-Ausstattung. Bis auf Lenker alles noch Original. Wenn Du Interesse hast werden wir uns bestimmt einig....
  3. F

SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Also was jetzt? 180 oder 200 mm??
  4. F

Beim Status 1 wohl nur 180 mm...
  5. F

Hallo zusammen, möchte mein Status 1 auf 200 mm vorne und hinten umrüsten. Hat da jemand Erfahrung? Welcher Dämpfer passt bzw. Könnt ihr empfehlen?
  6. F

Hi! Hast du das tues noch? bin am kommenden we im Allgäu zum biken und würds evtl gleich...

Hi! Hast du das tues noch? bin am kommenden we im Allgäu zum biken und würds evtl gleich mitnehmen. Bitte meld dich mal 0151 4 222 5453. mfg Ingo Vollmer
  7. F

Biken am Samstag 08.08.09

Hallo, hab leider eben erst von Deiner Tour gelesen, wär gern mitgefahren. Bin beruflich in Annweiler und immer auf der Suche nach schönen Trails. Vielleicht kannst Du mir mal ein paar Tips geben bzw. wir verabreden uns mal zu ner kleinen Tour (hätte noch einen Kollegen der auch gern Trails...
Zurück