Aktueller Inhalt von Focus87

1. F

Biker/in für Taunus-Touren gesucht

:daumen::daumen: Sehr gute Idee, da bin ich dabei bzw. wir sind dabei! Gib dann Bescheid! Schöne Grüße
  2. F

Hallo! :-) sooo jetzt komm ich auch mal zu Wort bzgl. Turbo-Laufmaschine.... Modell: Husky-Mix Baujahr: Mai 2007 Geschlecht: weiblich Gewicht: 30 kg Einsatzgebiet: Taunus & Umgebung Bestleistungen: Fuchstanz + Falkenstein stramm und ohne Probleme, jedoch nur aufwärts ;-) aktueller Stand...
  3. F

@ theobviousfaker : Na das hört sich doch gut an, evtl. schau ich mal bei euch vorbei. Also Treffpunkt zur Zeit definitiv mittwochs, 18 Uhr (Hohemark)? Wie groß ist die Gruppe denn? Wie gesagt, bin noch Anfänger:-) Noch! :-) Wenn das für euch keine Balast ist, bin ich gern mal unter der Woche...
  4. F

Hallo, ich bin ganz neu hier, also bitte behutsam mit mir umgehen! Ich bin w/23 und komme aus der Nähe von Oberursel. Ich habe mich hier angemeldet zwecks Suche nach Biker (m/w), die Lust haben, mit mir an Wochenenden oder abends unter der Woche den Taunus mit dem Bike unsicher zu machen. :)...
  5. F

Biker/in für Taunustour an Wochenenden gesucht

Hallo, ich bin ganz neu hier, also bitte behutsam mit mir umgehen! ;) Ich bin w/23 und komme aus der Nähe von Oberursel. Ich habe mich hier angemeldet zwecks Suche nach Biker (m/w), die Lust haben, mit mir an Wochenenden den Taunus durch zu touren. Zur Zeit muss ich mich leider noch als...
Zurück