Aktueller Inhalt von Focus_Matze

1. Focus_Matze

Die Schlamm-Reifen

Moinsen, der Herbst kommt (wie schön) habe auch gleich mal die Continental Diesel 2,5 aufgezogen, die meinungen gehen ja auseinander was breite und schmale Reifen betrifft. Nach der ersten 40km teils matschiegen Tour bin ich mehr als zufrieden mit den Reifen. Mich würde interessieren was...
  2. Focus_Matze

TIOGA oder was anderes

sodele, für alle die der meinung sind das die shimano parallax nabe fürn ansus ist, die sollten am besten zu fuss gehen :lol: !!! hab die felgen druff und bin bis jetzt mahr als zufrieden, da sie 1. leichter sind 2. eine sehr leise laufende nabe haben 3. bis jetzt noch keine acht haben...
  3. Focus_Matze

TIOGA oder was anderes

WAS, und sowas bieten sie einem bei atelier velo an? Sind die naben auch schlechter wie deore? SEHR SEHR wichtig Danke Gruss Matze
  4. Focus_Matze

TIOGA oder was anderes

Nabend, Ich hab da mal ne Fräge :D Ich fahre vorne ne "TIOGA" :daumen: Felge, und hinten eine "Zac19" :heul: . da ich die "zac" nach jedem noch so kleinen ausritt wieder zentrieren kann, überlege ich mir noch eine "TIOGA" zu holen. meine eigentliche Fräge :D : Die "TIOGA" hat eine...
Zurück