Aktueller Inhalt von Focus_MTB

1. F

Unterschied:Rose und RedBull

Ah verstehe. Wie siehts denn mit den Rahmen aus? Entwickelt die Rahmen Rose selber? oder kaufen die die wie Radon ein?
  2. F

Unterschied:Rose und RedBull

Hallo zusammen, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen All Mountains. Da fiel mir das Rose Granite Chief besonders auf. Aber worin liegt der Unterschied zwischen RedBull Und Rose? Und die Marke Rose wurde erst 2008 gegründet oder? haben die schon so viel Mountainbike Knowhow? Gruß Focus_MTB
  3. F

All Mountain bis 2500 max.

HAt jemand Erfahrungen mit Rose Bikes? Wo liegt der Unterschied zwischen Rose und RedBull?? Gruß Focus_MTB
  4. F

Hallo, Ich habe noch ein für mich im Budget liegendes Bike gefunden: http://www.roseversand.de/artikel/rose-granite-chief-2/aid:435951 Jetzt Frage ich mich allerdings, wo der Unterschied zwischen RedBull und Rose liegt. Die MArke Rose wurde doch erst 2008 gegründet oder?
  5. F

Und wie siehts mit der Avid Elixir 5 aus? Bremsen alle Elixirs gleich gut? Nur weniger Einstellmöglichkeiten. Oder irre ich mich da?
  6. F

Ok Danke
  7. F

Das Canyon gefällt mir richtig gut. Is auch schön leicht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Muss nicht spezifisch dieses Bike sein. Also Erfahrungen über die Ner AM Klasse Gruß Focus_MTB
  8. F

Hallo zusammen, Ich suche ein neues Bike. Ein All Mluntain. Könnt ihr welche posten die maximal 2500€ Kosten? Gruß Focus_MTB
  9. F

Canyon Nerve XC

Aber wieso dann 200€ Preisunterschied? Ich sehe zum 8.0 nicht wirklich einen Unterschied was die Austattung betrifft. X9 kann man ja mit der XT Vergleichen. Die Avid Elixir R fährt mein Freund an seinem jetzigen Bike. Die packt sehr gut.
  10. F

Zeigt her eure Focus Bikes

Hallo, Hier mal mein Focus Black Forest von 2010 bei der gestriegen Tour. Fährt richtig gut. Lenker hab ich gegen einen Truvativ Stylo Race getauscht und Hörner ab. :p Das Black Forest 1.0 über mir ... sehr schick
Zurück