Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
suche Hardtail für 1000€. Ich habe nicht den allergrößten Marktüberblick. Bei welchem bekommt man am meisten fürs Geld.
Ich tendiere ja zum RAdon Zr race 29 6.0 shimano oder sram.
Mir macht es allerdings Spaß sich selbst etwas zusammen zu bauen. Man ist sicherlich auch dann irgendwie stolz wenn sein mtb ein "Individuum" der Marke eongenbau ist.
Um auf den pc zurück zu kommen ( ich weiß, dass das ein schlechtes Beispiel ist ) : Ich konnte den Pc so konfigurieren, dass er...
Mein Gedanke beinhaltete ähnliches nur ich dachte, dass ich ja beim Umrüsten irgendwann ein neues Rad hab. Ich habe auch mit einem geschenkten alten PC angefangen und inzwischen ist es ein high end system, ohne das ich ihn mir halt direkt gekauft hätte sondern immer nach und nach.
Da ich...
Hallo,
ich habe seit zwei Jahren ein Focus Whistler Street ( da Investor ein Fahrrad wollte an dem man einige mögliche Umbauten vornehmen ). Früher bin ich relativ selten gefahren. Aber seit längerer Zeit fahre ich mehrmals die Woche kürzere und am Wochenende längere Touren ( weil ich direkt am...