Aktueller Inhalt von focusshredder

1. F

dirt strecke

also des grundstück gehört meiner familie. dann is des doch eig in ordnung? oder?
  2. F

dirt strecke

hi ich bau grad an ner dirt strecke und hätte da 2 fragen 1. is es nur illegal wenn man im wald sowas baut oder auch auf nem normalen feld? 2. könnt ihr mir mal ein paar bilder von euren tables, doubles oder sowas schicken weil ich gerne was bauen würde wo man mal richtig fliegt. danke...
  3. F

fullfacehelm und brille?

ich hab mal kontaktlinese probiert und ich krig die net rein
  4. F

fullfacehelm und brille?

ne normale brille ich hatte mal n motorad helm bei dem des net ging
  5. F

fullfacehelm und brille?

und antworte tust du net
  6. F

fullfacehelm und brille?

hei ich wüsst gern ob man ne brille unter nem fullfacehelm trage kann weil ich demnächst einen brauche. danke:D
  7. F

schinbeinschoner waschen?

cool! :D danke für die antworten
  8. F

schinbeinschoner waschen?

hei ich hab mir jetzt hartschalen schienbeinschoner gekauft und würd mal gern wisse wie man die pflegt bzw. wäscht. weil man in denen nicht wenig schwitzt :D danke :D
  9. F

Schnell sein, schneller werden-Wie fahrt ih schnell?

@RetroRider wenn der druck zu weit abgesenkt is geht auch die felge kaputt
  10. F

Schnell sein, schneller werden-Wie fahrt ih schnell?

ja auf der staße is das sch. wenn man dann von 8jährigen kindern überholt wird wenn man nicht so viel power hat
  11. F

Eurobike 2010 – Die Neuheiten von Specialized

ich bin vor ein paar tagen das stumpjumper mit 140mm gefahrn und ich fand des eig. richtig gut.so zum touren fahrn is des voll perfekt
  12. F

suche mountainbike bis 1200€

also ich würd des checker pi nehmen für den mit dem du du des bekommst
  13. F

honky pig
  14. F

http://www.checker-pig.com/fahrrad/mtb-honky-pig.html des is des honky pig kommt des an des radon ran hat jemand damit irgend ne erfahrung? http://www.bike-discount.de/shop/k95...0.html?mfid=52 der einzige unterschied ist ja fast nur die gabel
  15. F

Handschuh

ja ich hab ältere von aldi aber ich bräucht schon welche mit ein bisschen schutz
Zurück