Aktueller Inhalt von focusxcteam

1. focusxcteam

XC World Cup Albstadt: Die große Rutschpartie in der Fotostory

Unsere Fahrer/in war/en auf Cross King unterwegs. Bis auf Schulle keine Stürze und bei ihm lags daran, dass der Fahrer vor ihm gestürzt war.
  2. focusxcteam

Focus O1E im Dauertest: Teil 2: Schnell, leicht und dennoch haltbar?

Pressemitteilung: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156061842637748&id=219606847747
  3. focusxcteam

XC-News: Thömus neu im XC-Weltcup, Snow Bike-Festival, Costa Blanca Bike Race & Cross-News

Pressemitteilung: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156061842637748&id=219606847747
  4. focusxcteam

Vecnum moveLOC xc: Cross Country-Variostütze mit 380 Gramm

@jff-biking wir haben die KS LEV Ci das ganze Jahr über an den Team- und Staffbikes gefahren. Gab kein einziges Problem. Montiert und vergessen
  5. focusxcteam

Kind Shock LEV-Ci: Neue Variostützen-Serie mit bis zu 175 mm Verstellweg

@nimbus_leon ich kann dir nur unsere bisherigen Erfahrungen weitergeben. Knarzen wäre für uns auch ein Abturner. Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Mit der neuen LEVCi haben wir dieses Problem aber an keinem unserer Räder gehabt. Vielleicht hast du ja die Chance sie irgendwo mal in die...
  6. focusxcteam

Kind Shock LEV-Ci: Neue Variostützen-Serie mit bis zu 175 mm Verstellweg

Servus @nimbus_leon , wird fahren die LEVCi jetzt seit Anfang der Saison und hatten bis dato kein einziges Problem mit der Stütze. Und da sind jetzt einige Tausend Trainings- und Rennkilometer auf jeder einzelnen drauf. Das von dir angesprochene Knarzen hab ich eben mit unserem Mechaniker...
  7. focusxcteam

XC World Cup Albstadt: Gelingt Spitz der große Coup? – der Favoritencheck

@GabiMTB du darfst deine Stories gerne vorab mit uns abgleichen. Flo ist in Albstadt und wird am Sonntag an den Start gehen.
  8. focusxcteam

XC World Cup Nove Mesto: Wer gewinnt den Auftakt?

Sieg im Short Track für Markus Schulte-Lünzum [emoji573][emoji573][emoji573] Mehr auf unseren Facebook und Instagram Accounts! [emoji1313]
Zurück