• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FODD

1. FODD

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Es war in freier Wildbahn, nicht all zu weit weg von der heimischen Garage. Der Dieb ist allerdings nicht gefasst. Habt Verständnis wenn ich hier in der weiten Welt nicht alles kund tun kann... ich will den von mir so gelobten Polizisten die Ermittlungen nicht auch noch erschweren. ich hoffe...
  2. FODD

Kaum zu glauben aber mir hat tatsächlich die Polizei mein Orbea "wiedergebracht". Ich konnte es am Donnerstag beim örtlichen Polizeirevier freudestrahlend abholen. Rad ist soweit unbeschädigt. Man merkt aber sehr, dass da keiner mit Ahnung dran war... An der Schaltung passt nix mehr und laut...
  3. FODD

Wäre mir neu, dass es einen Sender hat o.Ä. Bin aber um jeden Ratschlag froh.
  4. FODD

11. auf 12.2.22
  5. FODD

zum Glück sind Tor und Antrieb "nur" ordentlich verbogen. Laut Garagenbauer irreparabel ==> neu
  6. FODD

Mich hat es leider auch erwischt :mad: Mir wurde in Gerlingen (zwischen Leonberg und Stuttgart gelegen) meine Garage aufgebrochen und mein Orbea Wild FS M10 geklaut, praktischerweise inkl. Ladegerät. Natürlich hat man dabei auch das Garagentor inkl. Antrieb demoliert. Falls jemand etwas...
Zurück