Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh...aus dem Thema bin ich schon zu lange raus um da noch brauchbare Infos geben zu können.
Ich weiß, dass die Duros damals in Folge zahlreicher "Produktverbesserungen" verpresste Dämpferkartuschen bekamen, genau wie die günstigeren Marzocchis damals. Die waren imho quasi baugleich und konnten...
Oah...Autovergleiche. Gar nicht mal so geil vong niceigkeit her. Kannste nicht noch tiefer buddeln, vielleicht kommt dann auch mal irgendwann etwas sinnvolles.
Hier gehts hier um Fahrräder in einem Fahrradforum, du Held.
Aber vielleicht sollten wir auch nach Fully und Hardtail separieren, bei...
Ist ein Binova Flow mit 575Wh Akku. Halt die üblichen 250W.
https://www.binova-flow.de/
Das Talera hab ich (fast) so wie's ist, gebraucht bekommen. Der alte Sattel war total zerfleddert, der Umwerfer fehlte. Hab einen STX passende zum Schaltwerk verbaut.
Aber das einzige was mich wirklich...
Mal ein oller Hobel :)
Leider ist der Vorbau nicht original.
Und hier ein zum E-Bike umgebautes 29er Timberline:
Bringt mich aktuell jeden Tag zur Arbeit.
Also irgendwie schon....^^
Borniertheit, die
Bedeutung:
Einstellung/Haltung einer Person, die von ihren eigenen Vorstellungen so überzeugt ist, dass sie nicht bereit ist, andere, abweichende Ideen auch nur zu erwägen.
Komm du erstmal runter, von deiner bornierten Einstellung ;)
Ansonsten kann ich sagen, dass es z.b. auch Leute gibt, die morgens um vor 6h schon ordentlich Berge raufkarren müssen um dann für viele Stunden körperlich hart zu arbeiten.
Und wenn man bereits ein paar Berge in den Beinen hat, macht...
Hmmm....
Hab sie mal teilzerlegt. Keine Korrosion (zumindest nicht an der Rückseite der Platine), kein Kabelbruch.
Also mal das Löteisen schwingen und sie komplett auseinandernehmen. :(
Ich hol das hier mal aus der Versenkung...
Eine meiner DX SSC-P7 macht seit heute etwas komisches. Im ausgeschalteten Zustand glimmt die LED schwach vor sich hin.
Ansonsten funktioniert alles ganz normal.
Was kann da defekt sein? Evtl. der Taster?
Sportbrille Arenberg
Was soll ich sagen....You get what you pay for.
Beschlägt schnell > Belüftung also sehr mäßig
Verzerrt an den Glasrändern.
Passform ist gut.
Sonnenbrille Ridge
Zu enge Passform, man hat schnell Druckstellen hinter den Ohren.
Verzerrt an den Glasrändern deutlich.