Aktueller Inhalt von foerby

1. F

Innenlager

so habe wollte die Achse messen aber diese Fehlt auf Habe 8 kannt Kurbeln. jetzt wollte ich fragen ob die achse durchgehend gleich dick ist oder da wo die kurbel drauf gesteckt werden dünner wird (da es bei doubelxstore auf dem einem bild so aussieht)
  2. F

Innenlager

und wegen den mm einfach mit einer schieblehre messen?
  3. F

Innenlager

ja im rahmen ist ein gewinde also euro bb
  4. F

Innenlager

ich will wissen welches Innenlager passt. Kommt es nicht noch drauf an was für ein gewinde im Rahmen ist?
  5. F

Innenlager

Hey, geht zwar um ein dirt aber ich denke hier ist es am besten also: ich habe letztens den Rahmen vom NS Metropolis 1 bekommen (glaube 2009 umlackiert)und die kurbeln Salt by WeThePeople 25 Z. So das Innenlager war leider nicht dabei.Die Tretlagerbreite vom Rahmen ist 68cm. hoffe mir kann...
  6. F

Innenlager

die kurbel ist die Salt by WeThePeople 25 Z und die breite ist 68cm wie finde ich das mit dem gewinde raus?
  7. F

Innenlager

das Lager war beim Rahmen nicht dabei Das habe ich von einer Internet seite : Innenlager: Salt by WeThePeople, 4-fach industriegelagert Kurbel: Salt by WeThePeople 25 Z.
  8. F

Innenlager

Hey, ich brauche ein neues innenlager für den Rahmen: Metropolis. Habe den Rahmen gebraucht gekauft und weiß jetzt nicht welches Innenlager ich brauch (glaube der rahmen ist von 2009 leider umlackiert) Innenlager: Salt by WeThePeople, 4-fach industriegelagert Kurbel: Salt by WeThePeople 25 Z...
Zurück