Aktueller Inhalt von foerst1991

1. F

2017'er Cannondale Scalpel 29

Danke, ja Probefahrt steht an wenn der Händler was da hat. Mein Aktuelles Radon Black Sin in 20" auf dem ich mich wohl fühle liegt genau zwischen den Größen, aber da ich eh eine große Sattelüberhöhung fahre dachte ich eher ans L. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  2. F

2017'er Cannondale Scalpel 29

Frage in die Runde bei 188cm und 92cm Innenbeinlänge L oder Xl? Meine Tendenz würde eher Richtung L gehen. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. F

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hier mal mein Black Sin
  4. F

Mtb Schuhe Kaufberatung

Hallo, kennt jemand einen guten Laden um Mtb Schuhe (Klickpedal) zu kaufen Raum Bamberg, Forchheim und Erlangen? Am besten mit Fußvermessung und wirklich kompetenter Beratung, bisher war es doch sehr enttäuschend so das ich auch auf gut Glück im Internet kaufen könnte. Danke Gruß Marco...
  5. F

Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Ja ich war im ersten Moment doch etwas überfordert mit der Sache. Aber andere Frage wie sieht es eigentlich rechtlich aus? Darf ich dort fahren oder eher nicht?
  6. F

Soeben bin ich von der Friesner Warte einen Trail Richtung Seigendorf/Ketschendorf gefahren unten am Ende des Trails wurde mir von einen Waldbesitzer/Bauern/Jäger gedroht wenn es demnächst nicht unterlassen wird dort zu fahren werden Nägel etc. vergraben um uns den Spaß zu nehmen dort zu fahren...
  7. F

Notubes ZTR Flow EX

Hi habe auch mal eine Frage und zwar fahre ich zurzeit ein Easton XC 70 Maulweite 19mm Systemlaufrad jetzt wollte ich fragen ob sich ein umstieg eurer Meinung lohnen würde? Da ich denke das der unterschied zwischen meinen jetzigen LRS und der Arch Ex zu gering ist bin ich auf diese Felge...
  8. F

Wechsel vom Stevens 6S zum Fluent

Das ist ein 29" Hardtail oder? Na und auf deinen Einsatzzweck würde es ja perfekt passen ;)
  9. F

Wechsel vom Stevens 6S zum Fluent

Hey also dann gebe ich mal meinen Senf dazu und zwar fahre ich selbst das Fluent Es 2012 und bin mehr als zufrieden damit, aber ich glaube nicht das sich der umstieg für dich lohnt laut deiner Beschreibungen was du fährst, außer du willst unbedingt ein Fully fahren. ;)
  10. F

Ich muss leider absagen für Sonntag aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei
  11. F

also so brauchen wir echt nicht fahren, das wetter schaut nicht sehr freundlich aus :mad:
  12. F

:lol: jawohl kommt nur drauf an wann es los gehen soll
  13. F

Sonntag bin ich wahrscheinlich auch wieder am Start
  14. F

Kann ich bestätigen xD
  15. F

Ich als cc Fahrer darf das schon sagen ;)
Zurück