Aktueller Inhalt von Foes

1. Foes

Nachträglich Flaschenhaltergewinde anbringen ??

Die Centerdrill Variante ist Top lasse es eben machen. Sehr geiles Verfahren. Thx "nachträglich" für den Link :)))
  2. Foes

Rahmenbauer Quatschthread

absolutes Dankeschön und Grandios wie viel Wissen hier publiziert wird. Hat mir sehr geholfen. Schaue bereits seit Ewigkeiten nach einem StahlFully 29" mit genügend "Reserven" für den Bikepark Einsatz. Fahre selbst ein Cotic FlareMax welches unfassbar viel Spaß macht aber für den Bikepark nicht...
  3. Foes

Hi @ all. Ich suche ein Cotic Rocket Max in XL ..

schon eher das aktuelle mit dem erweitertem Reach .. allerdings kommt auch das erste bei einem guten Angebot in Betracht
  4. Foes

Hi @ all. Ich suche ein Cotic Rocket Max in XL ..

Wenn jemand einen Rocket Max in Größe XL zu veräußern hat oder jemanden kennt der einen kennt der einen kennt der was weiß ... sehr gern. Freue mich über Angebote. Ride on & Greetzzz
  5. Foes

Flare MAX MK1 mit 140 mm Gabel?

HI, habe ins FlareMax eine 140er Rythm Fox drin und die fährt TipTop ... ist aber auch max. 150er habe ich probiert das harmoniert nicht, merkt man stark im Laufverhalten .. sehr overtuned und unruhig. Aber 140 geht Prima.
  6. Foes

#homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!

Bämmm!!! DAS ist einfach ULTIMATIV! Mehr geht doch nicht - auf einem Trail und ein Weekend mit den Heros of Wheels. Der Wahnsinn. Seit 23 Jahren bin ich nun Biker mit Herz und Seele, quasi verwachsen mit Alu und CroMo, bin Enthusiast und liebe den Flow auf einem guten Trail — den Traum nicht nur...
  7. Foes

Was tun bei Betrügern?

Habt vielen Dank da sind tatsächlich ähnliche Gedankengänge dabei. Ich hab das jetzt zur Anzeige gebracht und hoffe das als Erfahrung die man gern vergisst abhaken zu können.
  8. Foes

Ride on!

Ride on!
  9. Foes

Was tun bei Betrügern?

Hi Bikerfreunde, ich habe hier einen speziellen Fall welchen der ein oder andere leider auch schonmal erfahren musste. Ich habe hier im IBC einen recht guten (BellaCoole) Laufradsatz welchen ich von einem Spezialisten noch zentrieren lassen habe er lief 100% super (heul) ... verkauft und der...
  10. Foes

!!! Suche Shiver DC Ersatzteile !!!

Selbiges gilt für mich .. suche ebenfalls Ersatzteile .. thx @All
  11. Foes

Flut 2013 - das Aus für die Bike-Marke Zonenschein?

wow... derbes Ding... Jungs! Da ich die Schwierigkeiten kenne und gute Freunde habe die selbst Rahmenbauer sind, werde ich gleich mal eine Hilfeaktion hierzu starten. Good Luck and stay strong!
  12. Foes

MARZOCCHI-SHIVER-DC-2002-190mm

Hi Ralph.. ich hätte wie beschrieben noch eine Hier Shiver DV .. mit Gebrauchtspuren aber in Technisch gutem Zustand. Neues Öl und harte federn 70Kg - 90Kg sind drinn. Kann die weicheren aber dazu geben + 2x Direkt Marzocchi Vorbau. Lass uns gern tel oder schreib mir eine mail an...
  13. Foes

Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

Marzocchi Marzocchi Marzocchi Marzocchi Marzocchi wäre mein Tip
  14. Foes

siehe PN hab Dir gerad geschrieben... best
  15. Foes

xxx hab noch eine Shiver ...
Zurück