Aktueller Inhalt von foes19

  1. F

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    bike vom user 5zylinder :D gz dazu, einfach geil!
  2. F

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Sam Blenkinsop gun for the worlds...
  3. F

    Freecaster Worldcup Übertragungen wieder kostenlos!

    hab die 2 euro gern gezahlt...wieder kostenlos? auch gut...
  4. F

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    //http://www.pedal.com.br/exibe_texto_pagina.asp?id=3734&pagina=1//
  5. F

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    ähhh...blablablabla blablabla
  6. F

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    schaut mega aus!!! hoffe du hast nicht für die vorbau montage usw ti schrauben verwendet. wozu das führt, hat man ja wieder am wochenende beim worldcup gesehen ^^ aber schaut echt nice aus! gruss
  7. F

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    wenn du mich meinst: ja, im nachhinein habe ich doch ein etwas schlechtes gewissen :( @Caranamarth die sind direkt am rahmen verbaut :)
  8. F

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    mal meins, serienradle eben ^^ gruss
  9. F

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    sry, ist offtopic, aber kann mir wer nen tipp geben,wo es lapierre cloting gibt? also trikot usw. brauche dringend ein neues ^^ sry und gruss
  10. F

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

    hmm...2010er rahmen evtl :)
  11. F

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    auf den preis bin ich auch gespannt. 920er: 5499 ( wird sich nix ändern, denke ich ) 720er: 3999/4499 sowas wirds bestimmt auch werden oder?^^
  12. F

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    ok, dabei handelt es sich anscheinend um das "Lapierre DH 720". Wird dann des 920 und ne "abgespeckte" version namens 720 geben ^^ wobei die komponentenwahl echt gut ausschaut... gruss matze
  13. F

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    huhu, grade im "porn" beitrag diese lackierung entdeckt. stammt vom lapierre test day. meint ihr, dies wir das 2010 design? (vielleicht auch das vom team gefahrene weisse?)
Zurück
Oben Unten