Aktueller Inhalt von FoesFan

  1. FoesFan

    Another piece of Art from Brent Foes. Analog HT

    Another piece of Art from Brent Foes. Analog HT
  2. FoesFan

    gt edge² – der doppelte aufbaufaden

    Falls noch jemand ein GT-Edge in Stahl haben möchte... http://www.ebay.com/itm/Vintage-GT-Edge-Road-Bike-Frame-Set-58cm-XL-Steel-English-Threaded-/381877394024?hash=item58e9aa9a68 :-)
  3. FoesFan

    gt edge² – der doppelte aufbaufaden

    Hi. Cool, der Preis ist fair! Am GT wärs mir zu rot. Und im Serotta hab ich nen LRS mit roten Felgen drin... Eigentlich sollte man den Edco-LRS dennoch mal bei Seite legen...? :-)
  4. FoesFan

    gt edge² – der doppelte aufbaufaden

    @ ceo: die Geschichte des Rahmens ist relativ kurz mit ca. 15 Jahren in denen garnix passiert ist :-) Ich fuhr mit einem Freund auf den ersten oder zweiten Radlflohmarkt in München (jedes Jahr möglich durch: dierasenmaeher.de) um ein paar alte Radlsachen zu verkaufen. Wir hatten definitiv den...
  5. FoesFan

    gt edge² – der doppelte aufbaufaden

    Hallo zusammen, habe vor paar Tagen Kontakt zu "ceo" über ebay-Kleinanzeigen gehabt. Es stellte sich heraus, dass wir beide ein GT-Edge haben. Daraufhin bekam ich den Link hierher... Allerdings sind unsere beiden GT-Edges 2 völlig unterschiedliche Ausführungen... Nicht erschrecken, der Lenker...
Zurück
Oben Unten