Aktueller Inhalt von foesrider

  1. F

    Banshee Spitfire E Baustahl

    Danke! Also um ganz genau zu sein es ist ein Stahlrohr von einem Ebay Händler in 88,9mm außen und 2,6mm Wandung. Das Loch für den Akku habe ich mit einer Flex ausgeschnitten und entgratet. Der Akku ist ein Bosch Powertube 625wh .Die Akkuklappe ist aus CFK Laminiert. Ich habe mir bevor ich das...
  2. F

    Banshee Spitfire E Baustahl

    Danke! Ja das stimmt es ist ein sehr sicherer Schweißprozess! Es war mal ein Ersatz für ein kaputtes ac/dc und eigentlich fehlt mir nur die Pulsweiten Einstellung. Ich habe damit sogar schon ganz gute Ergebnisse im WIG Braze erreich aber ich vermute ich muss das nochmal mit Formieren testen...
  3. F

    Banshee Spitfire E Baustahl

    Danke! Ja Stahl ist einfach ein schöner Werkstoff! Ich baue mir jetzt noch ein Banshee Spitfire GX mit Stahl Hauptrahmen aber dieses mal ohne Motor und mit schönen CRMO Rohren von Reset Racing.
  4. F

    Banshee Spitfire E Baustahl

    Motor 2,9kg Akku Halter 0,5kg Akku 3,9kg Unterrohr ~2kg Motoraufnahne 0,5kg Der Hinterbau ist in Goldglitter Lackiert. Ist leider auch nicht so Kräftig wie gewollt eher Milchig.
  5. F

    Banshee Spitfire E Baustahl

    Also eigentlich ist Corona schuld... Da sich unser eigentliches Urlaubsziel bedingt durch die Pandemie erledigt hatte und wir nun wieder mit der ganzen Familie nach Frankreich zur Verdonschlucht Zelten wollten musste ein E-Mtb her. Ich war es leid mich bei 32 grad im Schatten den Berg hoch zu...
  6. F

    BMX Video neue Perspektive

    Hallo danke wir haben da neulich noch was in Bremen am Schlachthof gedreht. http://youtu.be/QfGgC0EZDq4 Wer auch was fürs Surfen über hat schaut hier noch rein. Gleiche Drohne nur halt über Wasser:-) http://youtu.be/jkfkliBmpw0 MfG Jan
  7. F

    BMX Video neue Perspektive

    Hallo Bei einem test Roadtrip sind wir neulich an der BMX Bahn in Bremen Grohn vorbeigekommen , und haben ein bischen Gefimt leider nur mit der GoPro hd aber seht selbst. http://youtu.be/EPo1kak-GD0 MfG Jan
  8. F

    die getriebebike-gallerie

Zurück
Oben Unten