Aktueller Inhalt von fohnhaB

1. F

Münster-Baumberge - Teil 2

könnte zu beiden punkten mal eine genauere bezeichnung brauchen als nicht münsteraner :) finde zwar bilder zur Blutbuche aber nicht den standort
  2. F

dann schliesse ich mich auch der kleinen wiedereinstiegsrunde an :)
  3. F

einen fahrbahren untersatz habe ich jedoch keinen fahrradträger. 2Mtbs bekomm ich in den Passat problemlos rein, 3 habe ich noch nicht probiert könnte dann auch schwierig werden mit der 3. person zum sitzen
  4. F

fitter allgemeinzustand existiert sowieso nicht und die erkältung hab ich auch grad erst hinter mir daher wäre das angebot zusammen abkürzen nicht so verkehrt : )
  5. F

uff 3,5std ... das halt ich definitiv nicht durch ... hmm
  6. F

bin leider nicht im lande :( erst sonntag abend wieder
  7. F

werd ebenfalls die augen auf halten auch wenn ich nicht ganz so viel rum komme
  8. F

mein Lämpchen ist da ! kann also auch jetzt mal im Dunkeln fahren, hat jemand diese woche lust einen total untrainierten mitzunehmen auf ne tour ? :daumen:
  9. F

Slide

hmm ok, dann muss ich nochmal genau schauen. zwischen descent und trail merkt man einen unterschied ... wahrscheinlich ist dann der ML Tune mit meinen Rehmäßigen 95kg überfordert ;)
  10. F

Slide

bei meinem 2013er E1 schein die CTD Kartusche fehlerhaft zu sein am Dämpfer ... der Climb modus ist wie Trail also definitiv nicht "zu" was er ja eigentlich sein müsste , oder ?
  11. F

Slide

hab grad mal gemessen, wird nicht passen
  12. F

Slide

könnte man in das E1 2013 nicht auch einen monarch Dämpfer mit 216mm einbauen anstatt dem 200er um etwas mehr federweg und "bodenfreiheit" zu bekommen ? oder arbeitet dann die wippe nicht mehr richtig ?
  13. F

Slide

ahh noch besser , dann würds sich ja sogar lohnen gegen eine Pike z.B. zu tauschen
  14. F

Slide

danke das ist schonmal ne gute grobe Richtung.
  15. F

Slide

Hab mal eine frage. Ich habe ein Radon 150 E1 2013, bin am überlegen ob ich die Gabel tausche. Dafür müsst ich aber wissen was ich für meine Gabel noch wert ist bzw. was man noch dafür verlangen könnte. Ist eine Fox 34 Float 160mm Tapered 15QR CTD ohne Kashima. habe nix im Internet gefunden...
Zurück