Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Regel stellt man sich den SAG im stehen ein, da man in der Regel, wenn man steht auf dem Rad, vorausgesetzt die Bikegröße passt, sich in der zentralsten ( mittigsten ) Position auf dem Bike befindet!
Gruß
Ob Tour, Park oder sonst was, hab nur ein Bike, ein Superenduro welches mit Flat´s bestückt ist. Mein neben Projekt, ein Dirt/streetbike soll logischer weise auch mit Flatpedalen ausgestattet werden, ebenso bedarf das FSR Myka meiner Frau auch neue Trittbleche :-)
Servus
Servus,
für die Fast suspension Kompressionseinheit benötigt es nur die verbaute Druckeinheit zu demontieren, Öl ablassen, Holm spülen, 5w Öl auffüllen wie von Fast beschrieben und die Fast Einheit einsetzen. Fertig und es kann los gehen.
Gruß Marcel
Mahlzeit,
also für das Enduro gibts spezielle Dämpferaufnahmen, RS bietet da für das Enduro speziell auch was an, den Monarch Debon Air zum Beispiel. Außer man hat ein Evo, denn das hat ne EBL von 222mm. Und die Lyrik kann man Problemlos auf 170mm aufstocken, erst ab 180mm musst du Zugstufe und...
sagt ja auch keiner was gegen Bastelarbeiten! war auch nicht darauf bezogen, aber egal. soll hier auch kein Streitthema werden. ich fahre die selbe Übersetzung und bin auch zufrieden, sagte ich bereits. und würde auch im Hochgebirge damit fahren!
Und aber basteln würde ich an meinem Rad nicht...
Gebe ich dir recht, kostet einiges mehr, aber ist echt sehr saubere Verarbeitung und wird in Italien hergestellt.
Mit der Bastellösung gebe ich dir auch recht, nur wird's nie 10-fach Kassetten von SRAM oder Shimanooooo in jeweiliger Abstufung geben da sonst keiner mehr 11-fach kauft, außer es...
Testberichte aller Art, vor allem von Verschleißteilen, Reifen, Antrieb etc. und allgemein über den Endurobereich, Bikes, Trails usw würden mich interessieren.
Gruß