• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von folgsam

1. F

Erfahrungsbericht Radon ZR Team 6.0 2013

Analog zu meinem Erfahrungsbericht vom letzten Jahr gibt es nun den passenden Beitrag zur 2013er Version. Hintergrund ist, dass mit das Radon am 7.1. gestohlen wurde :-( Da ich ziemlich zufrieden mit dem 2012er 5.0 war, wollte ich das Pendant von 2013, das 6.0, kaufen. Nach kurzer Recherche war...
  2. F

Erfahrungsbericht Radon ZR Team 5.0 2012 (und mit H&S Bike Discount)

Also ich bin 1,81m groß und habe 18" genommen. Ich lag von der Schrittlänge zwischen 18" und 20", habe dann aber 18" genommen, weil mein altes Fahrrad auch 18" waren. Der zweite Eindruck meinerseits: Die Pedale tun erstmal ihren Dienst. Ich habe jetzt erstmal keine Lust was neues zu...
  3. F

Zeigt her Eure Radons!

Radon ZR Team 5.0 2012 @ Bismarckturm mit Blick auf Dresden:
  4. F

Erfahrungsbericht Radon ZR Team 5.0 2012 (und mit H&S Bike Discount)

Also ich suchte ein neues einfaches Hardtail um 600€ mit möglichst guten Komponenten. Ich fahre eher leichte Berge und auch gerne Asphalttouren. Ich suchte zwar was gutes, aber es muss "schlecht" genug sein, dass es auch mal tagsüber in der Öffentlichkeit stehen kann ohne gestohlen zu werden...
  5. F

Lieferzeiten

Also meins ist nun da. Ich werd die Tage noch ausführlich was dazu schreiben.
  6. F

Lieferzeiten

Mi, 21.03.12 16:55 Uhr - Neuwied - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Woho o/
  7. F

Lieferzeiten

Ich kann meine Bestellung übrigens seit Montag "tracken" lassen: Mo, 19.03.12 15:58 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Leider ist seit dem nichts mehr passiert...
  8. F

Lieferzeiten

+++ Liveticker +++ Das Geld wurde nun bei PayPal abgebucht... //EDIT: Und es gab die Rechnung samt zukünftiger Paketnummer. Folgendes stand noch in der Mail: Sollten Sie ein Komplettrad bestellt haben, erfolgt die Abholung/der Versand durch DHL innerhalb der nächsten 4 - 7 Werktage NACH Erhalt...
  9. F

Lieferzeiten

So, ich habe mal angerufen. Für das Fahrrad gibt es bereits einen Lieferschein und es wird nun fertig montiert. Ich weiß zwar nicht wieso das jetzt nötig ist, aber ok, das dauert jetzt wohl so 2-3 Tage. Das Fahrrad und der Kleinkram sollen am Montag oder Dienstag versendet werden.
  10. F

Lieferzeiten

Ich hab am Montag (12.03., mittags) das ZR Team 5.0 sowie einiges an Zubehör per PayPal bestellt. Bestellbestätigung habe ich gleich bekommen. Im PayPal-Konto steht jetzt allerdings "offen", abgebucht wurde auch noch nichts. Weiß jemand ob das üblich ist, dass sich H&S BD Zeit mit dem Abbuchen...
  11. F

Ghost EBS1 für 555€ soweit OK?

Hallo, ich hab heute schon länger hier rumgeguckt und bin nun auch mal beim lokalen Händler gewesen. Dieser hatte folgendes für mich: Ghost EBS1 (ich glaube von 2007): - Rahmen-Material: Aluminium - Gabel: Suntour SF-XCM - Schaltung/Schaltwerk: 27-Gang Shimano Deore LX - Bremssystem...
Zurück