Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann wünsch ich euch allen viel Spass! :-) Ach ja, Bilder nicht vergessen!!!!!
Ich fang mal wieder klein mit ner Hausrunde an. Mal schauen was meine Fuesse dazu sagen. ;-)
Was hast ogstellt? Aber ich kann auch nicht gerade mit Gesundheit glänzen. :-( Meine Haxn schaua a net grad gsund aus.
Nach den Biddla bin nur noch depreziert oder wie des halt heißt! ;-)
Es gibt sicherlich ein paar Singletrails, aber hauptsaechlich sind es Fuhren und geschotterte Wege. Gibt noch nen schönen Wurzeltrail auf dem
Markgrafenweg zum Main runter oder rauf je nach kondition. :-)
Es hat ja Emtmannsberg geheißen. Aber im Umkreis von 25 km liegt Pottenstein Fränkische und Fichtelgebirge Ochsenkopf. Dazwischen gibt es auch noch genug Wege zum erkunden. :-) Siegesturm, Buchstein, Waldhütte etc. nur ein kleiner Auszug.
Halt die standard Waldautobahnen Kamerun, Schlehenberg, Schamelsberg, Bodenmühle. Halt meist geschottert, aber sonst ganz i. O.. Ansonsten die Seite wechseln so Richtung Neunkirchen, Glotzdorf, Görschnitz und ins Fichtelgebirge abgleiten.
Momentan net ganz so einfach! Meine Allergieblessuren sind Dank der Tabletten, welche ich seit 4 Wochen einwerf, fast verheilt. Aber muss momentan aweng auf die Oma schaun. Deine Litegurke muss ich mir ja anuch anschauen! ;)