Aktueller Inhalt von folienmaster

1. folienmaster

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Do kann er jetzt ne "Dicke Lippe" riskieren! ;-) Gute Besserung!!!! Aber scheene Bilder! :-)
  2. folienmaster

Na dann wünsch ich euch allen viel Spass! :-) Ach ja, Bilder nicht vergessen!!!!! Ich fang mal wieder klein mit ner Hausrunde an. Mal schauen was meine Fuesse dazu sagen. ;-)
  3. folienmaster

I Roland fährst für mich ne Runde mit! ;) Dauert scheinbar noch ne Ecke, bis meine Fuesse wieder fit sind! :wut:
  4. folienmaster

Was hast ogstellt? Aber ich kann auch nicht gerade mit Gesundheit glänzen. :-( Meine Haxn schaua a net grad gsund aus. Nach den Biddla bin nur noch depreziert oder wie des halt heißt! ;-)
  5. folienmaster

Wohnt ja net jeder aufm Berch! ;-) @roland Wann hästn geplant?
  6. folienmaster

Mtb'ler in Bayreuth?

Leider nicht, ich hab zwar diese elektronischen Geräte, aber für die kleinen Runden pack ich se nicht ein.
  7. folienmaster

Mtb'ler in Bayreuth?

Es gibt sicherlich ein paar Singletrails, aber hauptsaechlich sind es Fuhren und geschotterte Wege. Gibt noch nen schönen Wurzeltrail auf dem Markgrafenweg zum Main runter oder rauf je nach kondition. :-)
  8. folienmaster

Mtb'ler in Bayreuth?

Es hat ja Emtmannsberg geheißen. Aber im Umkreis von 25 km liegt Pottenstein Fränkische und Fichtelgebirge Ochsenkopf. Dazwischen gibt es auch noch genug Wege zum erkunden. :-) Siegesturm, Buchstein, Waldhütte etc. nur ein kleiner Auszug.
  9. folienmaster

Mtb'ler in Bayreuth?

Halt die standard Waldautobahnen Kamerun, Schlehenberg, Schamelsberg, Bodenmühle. Halt meist geschottert, aber sonst ganz i. O.. Ansonsten die Seite wechseln so Richtung Neunkirchen, Glotzdorf, Görschnitz und ins Fichtelgebirge abgleiten.
  10. folienmaster

Mtb'ler in Bayreuth?

BMX ist nicht meine Ecke, da muss dir ein anderer behilflich sein.
  11. folienmaster

Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Du kannst doch net Staatseigentum mit Stollen traktieren! :D :daumen:
  12. folienmaster

Bei mir schauts auch nicht besser aus. :heul: 6 Uhr is schon etwas zu blad, ausser ich habe die Trinkblase mit Kaffee gefüllt! :D
  13. folienmaster

Momentan net ganz so einfach! Meine Allergieblessuren sind Dank der Tabletten, welche ich seit 4 Wochen einwerf, fast verheilt. Aber muss momentan aweng auf die Oma schaun. Deine Litegurke muss ich mir ja anuch anschauen! ;)
  14. folienmaster

Ich wär froh, wenn ich wenigstens 1 hm zusammenbringen würde. :heul:
  15. folienmaster

Du solltest mal über ne Staplerwaschanlage nachdenken! ;) Dann brauchst net imma des Schwimmbad saubermachen! :D
Zurück