Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grad mal meine komoot-Aufzeichnung von vor 2 Wochen angeschaut - wir haben tatsächlich für das Steilstück von kurz hinterm See bis zum Pass nur 30 Minuten gebraucht...kam mir länger vor. Aber da fahren: Reschpeckt 🤌
Vom Pra de la Casa 400hm bergauf, gut zu treten und schön bis zur Malga Val d'Agola. Die folgenden knapp 200hm Schiebe- und Tragepassage vom Lago Val d'Agola zum Pass sind gut machbar. Vom Pass Richtung Süden erst ca. 1km Trails, dann Schotter und später Teerstraße.
Wir sind gestern über die Dreisprachenspitze und Umbrail zur Bocchetta di Forcola und runter zum Lago di Cancano. Waren schon noch einige Schneefelder, war aber insgesamt gut machbar.
Gib doch Deine Gabel-ID auf der Fox-Seite ein, dort findest Du eine vollständige Teileliste.
https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&ref=findbyserial
Vg
Na ja - Du füllst immerhin 40ml von dem FOX 5wt. Teflon Infused rein. Das kleine bisschen Restöl vom 20wt wirst Du sicher nicht an den Dämpfungseigenschaften merken. Ich hatte den umgekehrten Fall - von Grip auf FIT4...auch kein Problem.
Wobei ein kleiner Gabelservice nie falsch ist.
Vg
Ja, der Konus ging raus. Da müsste ich mindestens 0,5mm Unterlegscheiben drunter machen damit das nicht aufliegt. Mal sehn, ich lasse jetzt erstmal die alte Abdeckung drin, das passt.
Ich hab auch grad den Hellbender 70 montiert. Wenn ich die mitgelieferte obere Abdeckung von Cane Creek (die direkt in das obere Lager greift) montiere liegt sie Plan und ohne Spiel auf dem Rahmen auf. Da müsste meiner Meinung noch eine Unterlegscheibe unter den Konus - so funktioniert es...