Aktueller Inhalt von followmestore

  1. followmestore

    followmestore Lörrach sucht Zweiradmechaniker

    Wir suchen ab sofort qualifizierten Mitarbeiter für unsere Bike-Werkstatt... Auf rund 700qm verkaufen wir hochwertige sportliche Räder aller Kategorien: Rennrädern, Mountainbikes, Trekking- und e-bikes... Für unser 5 köpfiges Werkstatt-Team suchen wir Verstärkung durch einen begeisterten...
  2. followmestore

    Bikemarkt Hilfe für Händler

    Hi, ich bekomme über die [email protected] kein Feedback. Da es aber um ein Abrechnungsproblem für unseren Händleraccount geht, wäre das schon gut. Ich verstehe ja, wenn ihr nicht jeden Tag 1000 Anfragen beantworten könnt. Aber in dem Moment, wo Geld an euch fließt, sollte schon die Möglichkeit...
  3. followmestore

    Bikemarkt offline

    @rik Danke!!!
  4. followmestore

    Bikemarkt offline

    Bei uns funktioniert die Verknüpfung zwischen Forenaccount und Rechnungsportal nicht. In ersterem werden wir immer noch als privat angezeigt. In zweiterem sind aber augenscheinlich alle Einstellungen okay. Übers Kontaktformular bekommen wir keine Hilfe. An wen können wir uns denn wenden? Muss ja...
Zurück
Oben Unten