Aktueller Inhalt von follownoone

1. F

Gabel kürzen - Expander/Kralle?

@memphis35 mein Problem ist: selbst mit der Kürzung um 1cm sitzt mit der Expander deutlich zu tief. Ich kenne es so, dass er ungefähr auf gleicher Höhe wie der Vorbau sitzen soll, um entsprechend von innen gegenzudrücken, bzw., zu stabilisieren. Deswegen würde den gerne rausziehen und einen...
  2. F

Entschuldigung dass ich gefragt habe.. :D:blah: Das Ding sitzt bombenfest und bewegt sich keinen mm. Vorbau natürlich locker...
  3. F

UP! Wär super wenn jemand helfen könnte :D
  4. F

Ich würde gern einen Carbongabelschaft um einen cm kürzen. Die Gabel ist aus Carbon, ich kenne ehrlich gesagt nur Expander in Carbongabelschäften oder bei Alugabeln die eingeschlagenen Krallen. Frage: wie krieg ich ich den hier raus? o_OBzw was ist das genau für ne Lösung? Ich dachte immer in...
  5. F

Canyon Exceed CF SL/SLX

Jup, aber da war ja ansonsten noch was von wegen Hitzeentwicklung in Relation zur Bremsfläche.. :blah:
  6. F

Canyon Exceed CF SL/SLX

.
  7. F

Triathlet möchte ein MTB

Hi! Ich muss zugeben ich hab mich nie wirklich mit Mountainbikes beschäftigt, da es bisher mit Schwimmen, Rad und Laufen auch insgesamt abwechslungsreich genug war bzw ist..:D Mich fixt es aber immer mehr an, ins Gelände zu gehen. Klassischer Allrounder für neue Perspektiven gesucht sozusagen...
Zurück