Aktueller Inhalt von follprofi

1. follprofi

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

treffen uns Heute erst so um 13.00...dann Richtung Tosmar, Petzer Weg, vielleicht nach Badse rüber- mal sehen! Viel Spass bei dem tollen Wetter euch allen...:daumen:
  2. follprofi

weiß noch nicht was mit den jungs geht...hab aber heut erfahren, dass ich samstag arbeiten muß:( werd also wohl nur sonntag nen bisschen radeln können!:daumen:
  3. follprofi

Shiftguide???

Hi! Ich suche noch eine Kettenführung für mein Gemini, möchte aber weiter zwei Kettenblätter fahren. Welche Führung funktioniert mit einem E-Type Umwerfer zusammen? Sicher könnt ihr mir bei der Entscheidungsfindung behilflich sein...:confused:
  4. follprofi

:daumen: tja...also gestern war das wetter ja ganz gut-am überlaufbecken war auch echt viel los und es wurde wieder gebaut!...mal schauen wann es jetzt weiter geht! *g*:)
  5. follprofi

Alle mit denen ich bislang so gequatscht hab, haben kein`bock wq wieder aufzubauen-im moment jedenfalls irgendwie nich! eher überlauf nochmal wieder umbauen, neu shapen etc... k.a.-man wird ja sehen wann mal wieder irgendwer den a* hochkriegt und was macht...
  6. follprofi

also...ich find hildesheim eigentlich ganz nett, galgenberg, steinberg, wq (früher), überlaufbecken etc.-spass und abwechslung, trails, kicker...na gut, könnte mehr sein, aber immerhin!
Zurück