Aktueller Inhalt von fonker

1. F

Ortler Umrundung

Guten Abend, gibt es aktuelle Information ob der Tornantissima Trail wieder in Ordnung und befahrbar ist? Wir wollen den den Gavia Pass wie oben beschrieben umfahren. Von Ponte di Legno - Vezzo d Oglio - Monte Pagano - Passo Mortivolo - Passo Foppa - Tornantissima - Grosio - Frontale - Passo...
  2. F

Nokia 5800 GPS

Da ich kein digitales Kartenmaterial besitze hab ich mir bei openstreetmap kostenlos Karten meiner Umgebung geladen! Das geht ganz einfach über die Ape Desktop Software, dauert allerdings sehr lange wenn man eine detaillierte Karte möchte! Aber funktioniert! Die 10 Euro habe ich mir bisher...
  3. F

GPS Daten tracken mit Nokia 5800 möglich?

Moin, hab mir auch die Apemap auf mein 5800 geladen und funktioniert soweit ich es testen konnte recht gut! Wenn ich vom Skiurlaub zurück komme und mehr zeit habe, werd ich mein Erfahrungsbericht gerne preisgeben! Welche Handyhalterung benutzt ihr? Gruß Frank edit: halterungen gibts hier ;)...
  4. F

Nokia 5800 GPS

Moin, also nach bissl googeln bin ich auf das programm apemap gestossen. sieht ziemlich vielversprechend aus, einfach zu installieren und mit vielen möglichkeiten. da ich kein digitales kartenmateriel hab, hab ich mir einen ausschnitt von 50x50km kostenlos bei openstreetmap runtergeladen...
  5. F

Nokia 5800 GPS

Guten Morgen! Ist es eigentlich ohne weiteres möglich vorhandene Routen auf das Gerät zu spielen um diese nachzufahren d.h. vom Gerät navigiert zu werden? Gruß Frank
  6. F

RIDE-der Eisbär / Wer fährt mit?

Moin allerseits! War auch beim "Eisbär" dabei und fands auf jeden Fall eine gute Erfahrung! Da ich erst seit ende September 09 Mtb fahre und es mein erster Marathon war, habe ich mich für die 75 km entschieden! Für mich persönlich waren die Bodenverhältnisse nicht ganz leicht, hat aber trotzdem...
Zurück