Aktueller Inhalt von Fonsana

1. F

Hallo aus riegelsberg

Hab erfahren mein Nachbar fährt da auch immer mit werde das in nächster Zeit wenn die Ausdauer mal besser ist mal ausprobieren :)
  2. F

Hallo aus riegelsberg

Danke das werde ich mache fährst du da auch immer mit ???
  3. F

Neuer MTB-Treff im Köllertal

Alles klar dann probier ich die Woche mal vorbei zukommen
  4. F

Alles klar komm unten vom russenweg aus denke fahre dann direkt hoch noch eine eine Frage wie lange sind ungefähr die Strecken die ihr fahrt weil meine Ausdauer ist noch beschissen :)
  5. F

Hallo aus riegelsberg

Ah okay danke hab geschaut denke fahre mal die Woche vorbei und schau mir das mal an
  6. F

Hallo aus riegelsberg

Nein noch nicht !!! Muss ich mir mal anschauen kommen ,wo genau ist das und die nächste frage trifft man da auch Leute weil alleine fahren ist meistens langweilig:-)
  7. F

Also man kommt dann einfach vorbei und los geht's!! Gut zu wissen danke
  8. F

Hi bin neu hier meine Frage gibt es den ,,mtb treff" noch wo man sich regelmäßig trifft??? Fange jetzt seit Jahren wieder an zu fahren und Suche Leute bei denen ich was lernen kann und mit denen man spaß am fahren haben kann!!
  9. F

Hallo aus riegelsberg

Hi erstmal bin neu hier und fang gerade wieder an mtb zu fahren und Suche Leute aus riegelsberg und heusweiler zum fahren!! Zu meiner Person bin 24 jahre alt meine Ausdauer im Moment eher schlecht wie recht!! Möchte gerne im Wald biken und später kann es auch ruhig anspruchsvoller...
  10. F

Hallo aus Riegelsberg

Hi erstmal bin neu hier und fang gerade wieder an mtb zu fahren und Suche Leute aus riegelsberg und heusweiler zum fahren!! Zu meiner Person bin 24 jahre meine Ausdauer im Moment eher schlecht wie recht!! Möchte gerne im Wald biken und später kann es auch ruhig anspruchsvoller werden...
Zurück