Aktueller Inhalt von fonsecca

1. F

Specialized Stumpjumper

Hi Leute, trenne mich bei Ebay von meinem Specialized Stumpjumper FSR M4 XC Disc, BJ 2002 :heul: Vielleicht hat ja jemand Interesse oder Ihr kennt jemanden? :confused: Auktion läuft noch bis Sonntag, 01. Mai...
  2. F

Comus Fahrradtrikot?

hi, also, ich hab mir eins vor ein paar wochen gekauft und bin bisher zweimal damit gefahren, kann nichts negatives berichten, ich kann's dir empfehlen (für den preis jedenfalls ein echtes schnäppchen - finde ich) happy trails fonsecca
  3. F

Cube XC Pro - wo am Günstigsten?

Hallo, kennt jemand nen kompetenten Cube-Dealer in Bayern? Tschau Fonsecca
  4. F

Welches Fully für 2000€?

zunächst mal danke für eure tipps, canyon, specialized, cube, simplon - hab mir alle so angesehen (zumindest mal virtuell) und bin doch irgendwie immer wieder beim stumjumper fsr disc von specialized gelandet, mal sehen, was die neue bike jetzt so sagt und werd mich dann die nächsten wochen...
  5. F

Welches Fully für 2000€?

Hallo Leute! Hab hier vor ein paar Wochen schon mal gepostet wegen nem neuen Bike. Soll mein erstes Markenbike werden... :D Inzwischen bin ich mir sicher, dass es ein Fully sein soll. Ich (74 kg) fahre hauptsächlich Touren und CC und will in diesem Sommer meinen ersten Alpencross anpacken...
  6. F

Cannondale F800 SL 2003er Modell?

grad eben bin ich noch auf ein stevens m8 2002er gestossen. wer kennt das teil, auch nicht schlecht, oder? und etwas billiger als das cannondale... ich seh schon, es ist gar nicht so einfach, das "richtige" bike zu finden...
  7. F

schönen dank für eure bisherigen tipps. ich weiss jetzt zumindest, dass ich scheinbar keine schlechte wahl getroffen hab mit meinem bike. was mich noch etwas abschreckt, ist der preis, aber bisher konnte mir keiner eine vernünftige alternative nennen:confused: und auch stell ich mir die...
  8. F

Hallo, möchte mir o.g. Bike zulegen:) Hab ich richtig gewählt oder könnt ihr mir was Gleichwertiges "Billigeres" empfehlen?:confused: Zu meiner Person: bin 182cm groß, 74 kg schwer und möchte mit dem Bike im Sommer über die Alpen... Da ich bisher nur ein 5 jahre altes KTM-Bike besitze...
Zurück