Aktueller Inhalt von Fonso87

  1. F

    MTB im Allgäu

    Hy zusammen. Bin aus der Schweiz, und werde von Donnerstag - Sonntag in Bad Hindenlang mit Kollegen ein paar Tage geniessen. Wir werden unsere Bikes dabei haben. Der Bikepark steht sicher als Besuch an. Jetzt wollte ich noch wissen, ob Ihr noch schöne Singetrails für uns habt? Irgendwelche...
  2. F

    Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

    Danke für deine prompte Antwort. Ich war super Zufrieden mit dem Izzo. Letztes Jahr war ich mit Freunden im Bikepark und da war das Izzo an seinen Grenzen. Dorf konnte ich mit dem Tyee im Downhill Fahren. Echt eine Wucht. Damals habe ich mich in der Euphorie in das Tyee verliebt. Da ich aber...
  3. F

    Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

    Hy Liebe Jab Gemeinde Kurz zu mir: Ich hatte jetzt 2 Jahren ein YT Izzo. Bin meistens viele Höhenmeter gefahren, und am Anfang eher gemächlich die Trails runter. Von Zeit zu Zeit habe ich mich mehr Getraut, (Schneller, und schwierigere Trails). Nach 2-3 Ausflügen in den Bikepark hat es mich...
  4. F

    Neues von Propain

    Weiss man, wann das Zeitlich präsentiert wird?
  5. F

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke !
  6. F

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke für deine Ausführung. Wusste nicht das es bei diesen Maxxis Minion DHR/DHF noch Unterschiede gibt. Muss das zu Hause noch anschauen. Mir ist bewusst, das diese Enduro nicht mit dem YT zu vergleichen ist. Wollte nur wissen, ob in den Reifen noch Potential steckt :).
  7. F

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hy Zusammen! Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Propain Tyee CF in M. Gestern die erste (kurze) Probefahrt. Leider nur auf Asphalt Strasse. Reifen sind die Maxxis Minion DHR-/DHF montiert. Laufräder sind die Newmen Evo SL A30 montiert. Gibt es da für den Uphill noch Potential...
  8. F

    Rudern als Gegenpol zum Biken?

    Danke für eure Erfahrungen resp. Tipps. Ja ich weiss, dass das Rudergerät das GYM nicht ersetzen kann. Aber für mich könnte es eine passende Alternative sein, um den restlichen Körper effektiv zu Trainieren.
  9. F

    Rudern als Gegenpol zum Biken?

    Hy Zusammen.. Ich Fahre in den Monaten von März - Oktober in der Woche 3-4 Mountainbike. Wenn es geht, gehe ich zwischen den Tagen resp. max. 2 Tage in der Woche ins Gym und mache ein Ganzkörpertraining. Leider ist bei uns das Gym langsam so überlaufen das es mir null Spass mehr macht. Jetzt...
  10. F

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Und für hinten? Reicht die RockShox Deluxe Select R? Oder lohnt sich der Mehrpreis von 155 Euro für die Super Deluxe ?
  11. F

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich bin sehr leicht. 65 KG auf 173cm Grösse. Darum glaub ich die Yari reicht mir. Ich bin erst seit 2 Jahren am Biken, das heisst Federung auf Gewicht einstellen, und dann passt das meistens für mich.
  12. F

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hy Zusammen Ich komme von einem YT Izzo, das ich sehr gerne Fahre und auch Toll ist. Habe aber in diesem Sommer gemerkt, mit mehr Selbstvertrauen und ein bisschen gröberen Trails, kommt es an den Anschlag. Habe schon länger das Tyee im Visier. Jetzt mit der 20% Rabattaktion kommt es ein...
  13. F

    YT Izzo - Trail Bike

    Danke für eure Ansichten. Das Bike ist für mich immer noch Top. Da ich immer mehr Sicherheit habe, traue ich mich auch schwerere Trails zu fahren. Die Frage für mich ist, ob ich ein zweit Bike kaufe (Enduro mit gute Uphill Performance) oder halt die Federung austausche..
  14. F

    YT Izzo - Trail Bike

    Hy.. Hat schon jemand an seinem Izzo eine grössere Federung vorne eingebaut? Hatte jetzt ein paar mal das Gefühl, das ich bei ruppigeren Trails sehr am Anschlag bin betreffend Federweg. Was würde das passen? Danke für eure Inputs
  15. F

    YT Izzo - Trail Bike

    Danke für deinen Tipp. Warst du mit dem Izzo in der Lenzerheide? War letztes Jahr dort (mit einem Mietbike). Echt ein geiler Park!
Zurück
Oben Unten