• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FonteroAlps

1. F

Fully <4000€ - Schwerer Fahrer - zuviel Angebot

Österreich/Tirol Staffelsee wäre ca 1h. würde falls noch nicht genug getestet bis dahin Ende Mai nach München pendeln und auf dein Angebot zurückkommen vielen dank dafür ! Ich werde mir morgen mal alles anhöhren & anfahren was ich finde von den Händlern die es die hier in der nähe so gibt, das...
  2. F

Vielen Dank für diese Erklärung ! das war mir weder bewusst noch habe ich das wo gelesen. Ich würde aufgrund von Problemen mit den Füßen die Bikes gerne probefahren, YT haben wir hir leider nirgends aber das Giant gibt es, ich werde mal zum Giant Händler fahren und mir das anschauen ! Vielen...
  3. F

Servus Jungs & Mädels, Ich bin im Moment auf der Suche nach einen neuen Bike ( und Händler ) für Trainingseinheiten, gefahren wird meist auf Wald & Schotterstrecken, leicht wurzelig ( S0, S1 & wahrscheinlich 0,2% S3 ). Auch längere Touren am Gardasee sollten machbar sein. Da ich nun seit...
Zurück