Aktueller Inhalt von fonzo

1. F

Sattelstütze

HALLO IHR DA DRAUßEN IM BIKERUNIVERSUM,suche Syncros Sattelstütze Durchmesser26,8 Länge 400 schwarz logo sollte noch lesbar sein und natürlich für umme ich meine nicht zu teuer. gruß Fonzo
  2. F

umwerfer xtr

was ist braucht keiner das teil. wäre echt schade drum. gruß fonzo
  3. F

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

preisupdate: superstar kettenspanner 1o euro superstar pedale weiß keine klickis 10 euro superstar schraubgriffe schwarz mit blauen aluringen 8 euro alle teile sind in einem sehr guten zustand und versand kommt noch dazu, ich denke mit 3 euro müßte reichen. happy trails fonzo
  4. F

umwerfer xtr

preisupdate letzte chance: 20euro versand übernehme ich. wenn in keiner will, bleibt er in der vitrine. happy trails fonzo
  5. F

umwerfer xtr

hallo rahbari, leider nein, hab noch ein handy ohne linse. oh sorry eben sehe ich es hab ich vergessen ist ein xtr fd-m900, 34,9, down pull. ich kann mich nur wiederholen, er ist nicht schrott oder hat sehr starke gebrauchspuren. ich finde er sieht gut aus und er funktioniert einwandfrei. war...
  6. F

umwerfer xtr

verkaufe xtr umwerfer down pull 34,9 für 25euro versand wäre schon dabei. gebraucht, aber kein schrott. sieht noch gut aus. kann leider keine bilder machen. happy trails fonzo
  7. F

slx kurbeln sind verkauft.
  8. F

umwefer

dann heist der down pull umwerfer den man von oben ziehen kann wahrschein down swing. my english is not so good. nur noch mit adapter shit. hoffe mal das fällt nicht so grass auf an meinem filigranen stahlrahmen. happy trails fonzo
  9. F

umwefer

hallo ihr da draußen im bikeruniversum. gibt es noch down pull umwerfer die man auch von oben ziehen kann schellenmaß 28,6 ohne adapter das als 9fach und natürlich neu. schon mal danke im voraus. happy trails fonzo
  10. F

slx kurbel mit 32 blatt und hope bushgard gut erhalten 30,- euro superstar kettenspanner gut erhalten 15,- euro superstar pedale in weiß gut erhalten 15,- euro alles plus versand, da ich keine ahnung habe denke ich mal das man mit 5 euro hinkommen müßte. gruß fonzo
  11. F

schaltzug

hallo trialbiker, danke für die info, habe einen rahmen in dem nur durchgehende außenhüllen verbaut werden können. die jungs haben schon weiter gedacht. happy trails fonzo:daumen:
  12. F

schaltzug

hallo ihr da draußen im bikeruniversum, möchte mir neue schaltzüge von shimano kaufen (außen und innen) und die in voller länge verlegen da besser geschützt. soweit so gut wie soll ich den zug schmieren oder muß ich das überhaupt. vorab mal danke happy trails fonzo :confused:
  13. F

umbau auf 2 fach

hallo ihr da draußen im bikeruniversum, hab da ein gehirnfurz im schädel, will meine xt hollotech 3fachkurbel auf 2 fach umbauen 36-22 mit buschgard und das ganze mit einem slx 2fach umwerfer und einem 3fach schalthebel beides aus der 9fach gruppe. hat das jemand schon ausprobiert ob das...
  14. F

serotta cms stahl bike zu verkaufen

bike ist verkauft. gruß fonzo
  15. F

serotta cms stahl bike zu verkaufen

mein letztes angebot, 320 euro bar auf die kralle bei selbsabholung und nicht mehr verhandelbar also bringt kleine scheine mit. gruß fonzo
Zurück