Aktueller Inhalt von Foo-Fighters

  1. Foo-Fighters

    Rapha Trail Outfit im Test: Hoher Komfort und herausragende Details

    wenigstens eine Tasche mit Reisverschluss am Trikot wäre sinnvoll.
  2. Foo-Fighters

    Sigma Rox 11.1

    Hallo, ich trenne meinen nur zum sauber machen, die Batterie hält ca. 1,5 Jahre.
  3. Foo-Fighters

    Sigma Rox 11.1

    Also in Zukunft auf reisen immer schön Laptop mitnehme! Danke @SIGMA-Support
  4. Foo-Fighters

    Sigma Rox 11.1

    Hey, geht mir ähnlich. ich hatte hier am 12.02. meine Probleme geschildert leider kam von @SIGMA-Support keine einzige Antwort. die neuen Sensoren funktionieren einfach nicht und beim Datacenter warte ich seit Dezember auf ein update für Mac. Habe selbst alle ROX Modelle durchlaufen und...
  5. Foo-Fighters

    Sigma Rox 11.1

    Hallo T.R. der ROX 11.1 EVO soll doch eine Evolution vom 11er sein als gehe ich davon aus das die gemessenen Werte auch verarbeitet werden.
  6. Foo-Fighters

    Sigma Rox 11.1

    Hallo Sigma Team, Allgemein bin ich mit den Sigma Rox Modellen sehr zufrieden und das Datacenter hat sich auch gut entwickelt. Ich habe alle Rox Modelle genutzt und bin seit mitte Dezember mit dem 11.1 unterwegs. Was mich beim alten 11er gestört hatte, war dass ich nur drei Sportprofiele...
Zurück
Oben Unten