Aktueller Inhalt von foo_fighter

1. F

Suche Avid Juicy Ultimate in weiß

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Avid Juicy Ultimate Bremse. Mir ist die Bremse gebrochen. Jetzt brauche ich für vorne eine neue/gebrauchte.Der Hebel, Bremsköfper etc. ist noch alles top in Schuss. Nur da wo die Schrauben befestigt werden, ist sie kaputt gegangen. mfg
  2. F

Suche einen Race Rahmen

Vielleicht hat jemand einen Cube Elite oder Reaction rahmen zu verkaufen?!? Darf auch alu sein. Gebraucht oder neu.
  3. F

Suche einen Race Rahmen

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Race-Hardtail-Rahmen. Größe 48 cm. Bevorzugt Carbon. Am besten wäre Focus Raven oder Ghost Lector. Können aber auch andere sein. vg
  4. F

Wer kennt/hat eine Thermotrinkflasche?

Hallo. Was gibt es zurzeit für gute Thermoflaschen auf dem Markt? Gibt es auch 750ml Flaschen oder nicht? mfg
  5. F

Suche Fully

Hat sich erledigt. Hab schon was gefunden. mfg
  6. F

Suche Käufer für MTB

Hallo. Ich bräuchte was für meine freundin (160cm groß), in die Richtung All-Mountain Fully. Was hättest du anzubieten? mfg Stephan
  7. F

Suche Fully

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Fully für meine Freundin. Wer ein Fully im Angebot hat für ca 1300 bitte melden. Sie ist ca 160 cm groß, also ungefähr Rahmenhöhe 16. Kann auch nur ein Rahmen sein. Muss nicht unbedingt ein Damen Bike sein. Neu oder gebraucht. mfg
  8. F

Suche Lady MTB

Es kann auch nur ein Rahmen sein, wer was hat bitte melden. Am besten All mountain. mfg
  9. F

Suche Lady MTB

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Lady MTB für meine Freundin. Wer ein Fully im Angebot hat für ca 1300 bitte melden. Sie ist ca 160 cm groß, also ungefähr Rahmenhöhe 16. Neu oder gebraucht. mfg
  10. F

Sigma Rox 8.0 oder 9.0

Hallo. Bin auf der suche nach einem Sigma Rox 8.0 oder 9.0 Bikecomputer und einer Sigma Onyx Pro Pulsuhr. Wer etwas zum Verkauf hat bitte melden. Neu oder auch Gebraucht. mfg
  11. F

Ghost Rahmen oder Komplettbike

Hallo. Bin auf der suche nach einem Ghost Rahmen oder Komplettbike. Größe ca 18". Wer was hat bitte melden. mfg Stephan
Zurück