Aktueller Inhalt von Foobie

1. F

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Starke Teile...der "kleine" feine Unterschied unter der Sohle. Unique is beautifull! :love:
  2. F

[Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials

Ich brauche die App damit irgendein kleinhirn IPfone-Nutzer sie nicht bekommt und sein Apple "Qualtitätsprodukt" gen Boden beschleunigt. Ansonsten würde ich auch gerne wissen wann diese Applikation für Android erscheint. Gute Nacht! :)
  3. F

[Heute Viertelfinale ab 16 Uhr] London 2012 - BMX Race: Luis Brethauer und Maik Baier sind für Deutschland am Start

BDR = Bund Deutscher Radfahrer sollte man sich doch mal angucken...vllt bekommt man ja mal ne art fully zu olympia...
  4. F

Servus, ja das mag gut sein und deshalb ist es ja VHB. Schlag mir nen Preis vor.

Servus, ja das mag gut sein und deshalb ist es ja VHB. Schlag mir nen Preis vor.
  5. F

WeThePeople Rahmen beklebt oder lackiert?

Mmmmmhhhh dann werd ich wohl lackieren müssen. Weil gefallen tut mir der Rahmen sehr gut aber diese Bunte kacke die se seit paar Jahren immer druf machen geht mir aufn keks. Danke für die Antworten.
  6. F

WeThePeople Rahmen beklebt oder lackiert?

Servus, kann mir jemand sagen, ob WeThePeople die Decals auf ihren Rahmen kleben oder lackieren? Spezieller würds um den WeThePeople Versus Rahmen gehen. Danke schonma im Vorraus MfG
Zurück