Aktueller Inhalt von Foodaholic

  1. F

    Delle im Unterrohr (Stahl) wartungsbedarf?

    Okay das hört sich schonmal ganz gut an die Optik ist mir jetzt nicht so wichtig. Wie siehts mit ner lage Klarlack aus oder lieber nur beobachten? Hab eine Preisminderung bekommen und bin damit eigentlich ganz zufrieden, danke euch
  2. F

    Delle im Unterrohr (Stahl) wartungsbedarf?

    Hi, ich habe mir auf Ebay ein Breezer Radar Cafe ersteigert welches auf den Bilder gut aussah und als Neu:Sonstiges eingestellt wurde. Als es jedoch angekommen ist musste ich feststellen das es eine Delle im Unterrohr hat welche so definitiv nicht auf den Bildern war, Versandverpackung war...
  3. F

    Starrbike mit Stahlrahmen und Flatbar gesucht

    Ja das mit dem Zeitpunkt stimmt schon aber bin aktuell auf einem uralten Cube Aim mit dünner Bereifung unterwegs und es geht nach und nach kaputt und wollte nicht mehr viel reinstecken da es mir auch etwas zu klein ist und ich sonst nur ein Fully hab welches für den Einsatz natürlich zu schade...
  4. F

    Starrbike mit Stahlrahmen und Flatbar gesucht

    Hi zusammen, bin auf der suche nach einem Starrbike mit Stahlrahmen welches hauptsächlich für meinen Weg zur Uni/Arbeit genutzt werden soll aber auch die ein oder andere längere Tour mit etwas Gepäck und Gelände ist geplant. Am liebsten mit 1x Schaltung und "cleaner" Optik. Nur leider finde ich...
  5. F

    Tour/AllMountain bis 1300€

    liest sich ja eigentlich ganz gut und auch noch aufwertbar mit kürzerem Vorbau usw., nur das mit dem Flexpoint kann ich nicht so recht einschätzen gab es da dann welche die gebrochen sind oder ist die Federung eingeschränkt? Auch bei der Größe bin ich mir nicht sicher auf der Giant HP bin ich...
  6. F

    Tour/AllMountain bis 1300€

    :D ja das mit der Skala hab ich hier schon mal gelesen aber wieder vergessen hatte mir die beschreibung durchgelesen und dachte mir ja so sind die Trails die ich fahre aber dann vergesst was ich da geschrieben habe ;)
  7. F

    Tour/AllMountain bis 1300€

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tour/AllMountain Mtb bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich mich für ein Hardtail oder ein Fully entscheiden soll, aktuell bin ich auf einem 2009er Cube Aim unterwegs das ich ersetzen möchte. Einsatzzweck: Hauptsächlich leichtere...
  8. F

    Hardtail bis 600€ Focus Whistler LTD?

    Das Cube reaction wäre natürlich super gerade auch das Gewicht aber leider zu weit weg und bei dem Preis will sie nicht Gebraucht kaufen ohne es sich anzusehen trotzdem danke Keiner eine Meinung zu dem von mir verlinkten GT ?
  9. F

    Hardtail bis 600€ Focus Whistler LTD?

    Hab das Angebot hier gefunden klingt für mich recht gut die Feder ist zwar nicht die beste aber der rest recht Ordentlich oder? http://www.biker-boarder.de/shopware/GT-Avalanche-Expert-27.5-2015-gloss-black-Mountainbike_detail_77131_109.html
  10. F

    Hardtail bis 600€ Focus Whistler LTD?

    Ja hab bis jetzt nichts passendes gefunden weil es optisch ja auch noch was her machen muss ;) und wenn ich das Budget auf 700 erhöhe?
  11. F

    Hardtail bis 600€ Focus Whistler LTD?

    Das mit den Bremsen ist dann bestimmt schonmal kein gutes Zeichen, die Bremsen waren von Tektro aber mehr weiß ich nicht darüber. Mit der Federung wird man in dem Preisbereich auch nichts viel besseres bekommen oder? Habt ihr noch Vorschläge bis 650€
  12. F

    Hardtail bis 600€ Focus Whistler LTD?

    Hi, Meine Freundin sucht ein neues Mtb nachdem sie im Wald mal mein2009er Cube Aim gefahren ist(Ich weiß auch nicht das gelbe vom Ei) bis jetzt fährt sie ein Scott Sportster P55 aber damit ist man doch deutlich wackliger im Wald unterwegs. Sie ist jetzt mal im Laden ein paar Bulls probegefahren...
Zurück
Oben Unten