Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alda haste ma ein plan pic etc.?????? dann kann man entscheiden was das aushalten muss ich würde alu nehmen kannste zb ein 2m crusier basteln un wiegt net gleich 50kg als wenn du stahl nimmst^^:)
gruß FORCEMENT
also ne rinne gis auch in zwingenberg^^ in der nähe von bensheim^^ un da uiiiii da kannstes deinem bike auch schon gut besorgen 9m double 5m drops einfach nur genial einige step ups^^
gruß FORCEMENT
suche pics von der dirtline in darmstadt kreis bergstraße^^ würde gerne ma wissen ob sich das lohnt da hin zu fahren^^ einfach an [email protected]:) :) :daumen: :daumen: :daumen: :D :D ;)
ja in da soll es dirtjumps geben aba kann mir ma jmd pics davon schicken an [email protected]? wäre sau nett weil ich net weis ob es sich lohnt dahin zufahren:confused: :daumen: :daumen: :) ;) :p :D
hab ein angebot für 800euro bekommen deswegen der preis is top man kann ja erst ma den rahmen abfahren un dann einfach ein neuen holen ka aba wie siehts aus mit den komponenten bremsen(hayes nine gabel rockshox pike sl)?
gruß fabi
http://www1.file-upload.net/?to=viewimg&img=25.05.06/gffi18.jpg
ja ich habe ma ne frage ich will ma en neues dirtbike kaufen un bin noch am überlegen ab ich habe schon eins im auge hätte ma gerne eure meinung dazu gehört thx
jop hab da ma so ne frage was gint es oda gibt wes überhaupt strafen wenn man im wald einfach ma en double oda sonst was hinplflanzt für strafen bzw. gesetzte? oda darf man überhaupt im wald fahren?
des würde ich ma gerne wissen thx schon mal im vorraus^^:D :D :) ;) :daumen: :daumen: :daumen: