• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Forcement 4EVER

1. F

dirtfully

heyho ich suche ein preisgünstigen dirtfully rahmen nagelneu mit dämpfer max. 600-700euro der einiges aushalten kann sollte muss^^ :) :lol:
  2. F

Cruiserrahmen selbstschweißen

CARBON 4EVER*FG*
  3. F

oda halt gleich stahl und beklebst des dann mit carbonaufkleber^^ dann hast du ein special carboncruiser*g*wie der kersten^^ XDDDDDDD
  4. F

alda haste ma ein plan pic etc.?????? dann kann man entscheiden was das aushalten muss ich würde alu nehmen kannste zb ein 2m crusier basteln un wiegt net gleich 50kg als wenn du stahl nimmst^^:) gruß FORCEMENT
  5. F

Wie komme ich in die "Rinne" Frankenstein?

also ne rinne gis auch in zwingenberg^^ in der nähe von bensheim^^ un da uiiiii da kannstes deinem bike auch schon gut besorgen 9m double 5m drops einfach nur genial einige step ups^^ gruß FORCEMENT
  6. F

dirtjumps in darmstadt pics plz

kk ma schauen wenn aba noch jmd pics hat dann nur her damit
  7. F

dirtjumps in darmstadt pics plz

suche pics von der dirtline in darmstadt kreis bergstraße^^ würde gerne ma wissen ob sich das lohnt da hin zu fahren^^ einfach an [email protected]:) :) :daumen: :daumen: :daumen: :D :D ;)
  8. F

dirts in darmstadt kreis bergstraße

ja in da soll es dirtjumps geben aba kann mir ma jmd pics davon schicken an [email protected]? wäre sau nett weil ich net weis ob es sich lohnt dahin zufahren:confused: :daumen: :daumen: :) ;) :p :D
  9. F

dirt bike kaufen eure meinung dazu

jojo mach ich ma schauen^^ aba thx
  10. F

hab ein angebot für 800euro bekommen deswegen der preis is top man kann ja erst ma den rahmen abfahren un dann einfach ein neuen holen ka aba wie siehts aus mit den komponenten bremsen(hayes nine gabel rockshox pike sl)? gruß fabi
  11. F

aba der rahmen soll echt stabil sein aba hmm ich finde er sieht auch ganz gut aus aba wenn du meinst^^...
  12. F

http://www1.file-upload.net/?to=viewimg&img=25.05.06/gffi18.jpg ja ich habe ma ne frage ich will ma en neues dirtbike kaufen un bin noch am überlegen ab ich habe schon eins im auge hätte ma gerne eure meinung dazu gehört thx
  13. F

Strafen beim buddeln im wald oda sonst wo??

hmmmmmm danke danke ich werde ma nachfragen^^ aba wenn noch jemand mehr weis dann bitte melden zhx gruß Fabi
  14. F

Strafen beim buddeln im wald oda sonst wo??

jop hab da ma so ne frage was gint es oda gibt wes überhaupt strafen wenn man im wald einfach ma en double oda sonst was hinplflanzt für strafen bzw. gesetzte? oda darf man überhaupt im wald fahren? des würde ich ma gerne wissen thx schon mal im vorraus^^:D :D :) ;) :daumen: :daumen: :daumen:
  15. F

Fahrrad von nem kumpel

du doch net^^:D :D
Zurück