Aktueller Inhalt von forensisch

1. forensisch

Verkaufe STX Gruppe FC MC 32

Danke, hab’s verbessert.
  2. forensisch

Verkaufe STX Gruppe FC MC 32

Hallo, habe von einer Garagenleiche wenig gefahrene STX 7fach Teile abzugeben. Kurbel FC-MC 32, Schaltwerk und Umwerfer. Die Oberflächen zeugen vom Zahn der Zeit, sind ohne tiefe Kratzer und nur geringe Gebrauchspuren. Waren im Ultraschallbad, alle Gewinde und 4Kant sind gut, KB Schrauben sind...
  3. forensisch

Weit geschnittenes Hemd statt engem Trikot!?!

Schau mal hier: http://www.pameraclothingshop.com/
  4. forensisch

Daumenschalthebel für Rival 1x11

Super und wieder vielen Dank für die ausführliche Beratung @ArSt . Werde mischendem ganzen nun nähern und dann mal,sehen, was dabei rauskommt.
  5. forensisch

@ArSt , danke für Deine Antwort. Laut Datenblatt passend für 11x Road, aber ohne Schellen. Dann werde ich meine Rival-Kurbel vorerst mit der 8x XT hinten verheiraten. Der Microshift sieht gut aus, mit Friktion sollte eigentlich alles Schaltjahr sein. Gruß
  6. forensisch

Hallo, als Neuling in diesem Forum hoffe ich auf Erleuchtung: Ich will ein Sram Rival 1x11 Schaltwerk (aus 2016) mit Daumenschalthebeln bedienen. Leider werde ich aus den Hieroglyphen der Kompatibilitätstabelle von Sram nicht schlau… Welche Daumenschalthebel funktionieren? Kann auch Shimano sein...
  7. forensisch

Verkaufe Scott racing comp mtb-Rahmen mit 2 Starrgabeln+Sattelstütze

Biete den oben genannten Stahlrahmen: - Ritchey Logig Super Tubing, Ritchey Ausfallenden, 19 inch (also 48 cm c-c) - 2 Ahead-Gabeln, starr, einmal die Original-Gabel, einmal eine Spinner mit längerem Schaft und neuem Steuerlager - alle Gewinde sind gängig - passende Sattelstütze, ich glaube...
  8. forensisch

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo fiveelements und milfseeker, danke für eure Einschàtzung. Dann werde ich das gute Teil wohl auf dem Dachboden einmotten. Gruss Peter
  9. forensisch

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, Eure Einschätzung zum Wert meines klassischen mtb ist gefragt: Tange-Rohre, 90-er Jahre, 1 1/4 Zoll Gabelschaft. Pulverbeschichtung von Patria vor 3 Jahren. Weitgehend XT, eine Mischung verschiedener Baureihen, Kurbel Alivio. Vielseitig einsetzbar, Ösen für Schutzbleche und Gepäckträger...
  10. forensisch

Verkaufe Deore XT-Laufradsatz (HB M730 und HB M732)

Hallo, obiger LRS ist zu verkaufen. 32-Loch, 7-Fach Freilauf, 135 mm. HR-Nabe läuft weich, VR-Nabe rauh. Schwarze Felgen, Bremsflanken altersentsprechend, hinten mehr abgebremst als vorn. Preis: 40 € inklusive Versand mit dhl.
  11. forensisch

Verkaufe Klassischer Specialized Stumpjumper comp Rahmen aus Tange prestige

Ist reserviert bis Zahlungseingang.
  12. forensisch

Verkaufe XT 730 Bremshebel+Schaltwerk+Cantis, Tektros, Ergon pedale

Sind reserviert. Gruss Peter
  13. forensisch

Verkaufe XT 730 Bremshebel+Schaltwerk+Cantis, Tektros, Ergon pedale

Hallo, meine Teilekiste will sich leeren, daher folgende Teile zu verkaufen, Fotos über diesen Link https://picasaweb.google.com/106256264500404831587/KlassischeXTTeileUndMehr Deore XT BL-M 730 4 Finger Bremshebel, optisch gut/sehr gut, komplett mit Gummiverkleidung, für 22,2 mm Lenker VB 35.-...
Zurück