• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Forest-Gump

1. Forest-Gump

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hier wäre dann das Modell LAUFRAD wörtlich genommen:lol::
  2. Forest-Gump

Singlespeed Galerie - Teil 1

Sieht auch nach Singlespeed aus - nur etwas anders übersetzt:spinner::
  3. Forest-Gump

Tipp: Sicherheitsbrillen als Radbrille mit hoher Qualität

Nicht ganz richtig - beide Rechnungen enthalten MwSt. Die Preise sind halt nur günstiger..... - was Hoeneß angeht - der wird doch demnächst Vorstandsvorsitzender vom Grossflughafen BER, er kann gut mit Geld umgehen und der Flughafen wird gerade fertig wenn er aus dem Knast kommt..:lol::lol::lol:
  4. Forest-Gump

Die Akkus sind von Ebay - Sanyo AA 2700 fürs Frontlicht & Sanyo AAA 1000 fürs Rücklicht. Extrem lange Durchhaltedauer. Das Ladegerät ist ein Ansmann Powerline 8 - hier gekauft: http://www.officeb2b.de/DETAILS-ANSMANN-Ladeger%E4t-POWERLINE-8-Z1473512.html Hoffe, das hilft Dir weiter.:bier:
  5. Forest-Gump

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Hätt' ich jetzt auch gesagt................ :lol:
  6. Forest-Gump

Ja - kein Problem. Sehr netter Geschäftsführer - hat mir nach 22h noch auf meine email - Anfrage geantwortet. Alles easy abgelaufen. Hab das mit den AGB garnicht gelesen - übrigens hab ich das Ladegerät für die AKKUs meiner Bike - Beleuchtung auch zum halben Preis bekommen - Marke ANSMANN. War...
  7. Forest-Gump

Hab ich bestellt - echt schwer zu bekommen in D. Bei Ebay kommt alles aus UK - 25 GBP Versandkosten............:heul:. Aber hier hab ich das Teil bekommen: http://www.adesatos.com/shop/bolle-rush-plus-schutzbrille-en166.html Guter Preis - schneller Versand. PAYPAL Expressbestellung möglich...
  8. Forest-Gump

Bocksprung über den Lenker üben

:anbet: Oh yes - der hat Talent. Richtig gut - jemand sollte ihm ein gutes Bike sponsorn................. :daumen:
  9. Forest-Gump

.....wenn die Macht immer mit dir ist.................:D:
  10. Forest-Gump

.....wenn Du Dir sicher sein kannst daß wirklich NIEMAND dein Bike klaut...........:lol::
  11. Forest-Gump

Waldzerstörungen

Wichtiges Thema - man sollte im Sinne des Umweltschutz immer vorsichtig fahren:anbet::
  12. Forest-Gump

*FATBIKE* Bilder Thread

Also wenn schon fatbike - dann aber richtig:hüpf::
  13. Forest-Gump

Street-Trials Kaufberatung

Besser ist die "Luke-Skywalker-Edition" - möge die Macht mit Dir sein:lol::
  14. Forest-Gump

Der schönste singletrail

Nix für Anfänger:eek::
Zurück