• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Forest-Pitt

1. Forest-Pitt

Bad Oeynhausen - Minden - Wiehengebirge

Hallo MaaxPower hab grad gesehen, das Du Jungs zum biken suchst. Wie Du vllt gesehen hast, ist in diesem Treat nicht mehr so viel los. Schau doch mal im Owl-Stammtisch oder Mitgliedervorstellung und schreib da mal Dein Anliegen. Du wirst sicher jemand finden, denn im Wiehengebirge sind viele...
  2. Forest-Pitt

OWL-Stammtisch

Hallo, ich war lange nicht hier und merke, hab richtig was verpasst. Zu dem Abend am Mittwoch hätte ich nicht kommen können. Habe aber grade mit Dirk gesprochen, der mir alles berichtet hat. (Wir sind fast Nachbarn) Er fand auch, das es für's Erste ganz gut gelaufen ist. Am Sonntag machen Dirk...
  3. Forest-Pitt

OWL-Stammtisch

ja gooni --- hast echt einen spitzen Humor........ lach mich hier auch schon wech....:daumen: :D
  4. Forest-Pitt

Hallo @ all, die hier über die Suche landen. Ich habe gerade von einem jungen, aufgeschlossenem Sonntagswanderer (der überhaupt nichts gegen Biker hat) erfahren, wie es teilweise zwischen Lutersche Egge – Wilder Schmied im Wiehengebirge abgeht. Aus Fußgänger Sicht: Die meisten Biker sind...
  5. Forest-Pitt

Mitgliedervorstellung

ja klar k_star. du hast recht. Gegen die Dumheit und Taubheit ist halt keine noch so gut gemeinte Rücksicht gewachsen. Hab ich auch schon genug erlebt: Man weiß nie wo die Fußgänger hin gehen, aber sie selbst auch nicht. Klassisch ist der Kreuzgang. Einer geht von Rechts nach Links, der Andere...
  6. Forest-Pitt

OWL-Stammtisch

Wenns nur leicht regnet hab ich nur Regenjacke und nichts unterm Helm, da ich genügend Haare habe. Wenns aber schüttet, dann kann ich die Kaputze von der Regenjacke auch über den Helm ziehen. Dann hat der Kopf noch Luft durch den Helm und man schwitzt nicht so, als wenn die Kaputze unter dem...
  7. Forest-Pitt

OWL-Stammtisch

ja Euch kenn ich ja. Dachte halt nur ich schreibs mal und vllt kommt ja was an. Rumsteh'n will ich ja auch nicht. treff auch schon so genug Biker im Wald. Wir sollten uns mal verabreden und da die Trails rocken. In der Woche aber - ;)
  8. Forest-Pitt

OWL-Stammtisch

ja Kris, der ist selber Schuld, aber wer es dennoch macht, sollte wenigstens Rücksicht nehmen. Aber warscheinlich erreiche ich hier eh nicht die richtigen Biker, die ich erreichen will.
  9. Forest-Pitt

OWL-Stammtisch

Hallo @ all, ich habe gerade von einem jungen, aufgeschlossenem Sonntagswanderer (der überhaupt nichts gegen Biker hat) erfahren, wie es teilweise zwischen Lutersche Egge – Wilder Schmied im Wiehengebirge abgeht. Aus Fußgänger Sicht: Die meisten Biker sind freundlich und rücksichtsvoll! Doch...
  10. Forest-Pitt

Mitgliedervorstellung

Hallo @ all, ich habe gerade von einem jungen, aufgeschlossenem Sonntagswanderer (der überhaupt nichts gegen Biker hat) erfahren, wie es teilweise zwischen Lutersche Egge – Wilder Schmied im Wiehengebirge abgeht: Aus seiner Sicht: Die meisten Biker sind freundlich und rücksichtsvoll! Doch ein...
  11. Forest-Pitt

Mitgliedervorstellung

Hallo Wolfi, ein Willkommen auch von mir. Zum Gardasee fahre ich auch jeden Sommer seit 2001 und es wird nie langweilig da, weil es immer wieder was Neues zu entdecken gibt. Der 601 ist allerdings schon sehr spetziell geworden durch Auswaschungen und dem ständigen befahren. Alles fahr ich...
  12. Forest-Pitt

Projekt "legale Strecke"

Hallo Jens, hallo Kris, ein Grundstück habe ich leider auch noch nicht gefunden, aber so einige improvisierte Streckenabschnitte hier und dort... ;) Den Lehrer, (wo Malte auf der Schule war), hat meine Tochter (6 Schuljahr) jetzt in Mountainbike-AG. Sie ist erst jetzt damit angefangen und...
  13. Forest-Pitt

Hallo noch mal, wünsche euch allen schöne weihnachten und kommt gut ins neue jahr :daumen: Bis dann........
  14. Forest-Pitt

Lokales Bikeforum für OWL (Wiehengebirge/Teuteburgerwald)

Hallo noch mal, wünsche euch allen schöne weihnachten und kommt gut ins neue jahr :daumen: Bis dann........
  15. Forest-Pitt

Mitgliedervorstellung

Zurück