Aktueller Inhalt von forest warrior

1. forest warrior

Der Fat Chance Bilder Thread!

...alte disk am ausmisten :D ca. 94/95 happy trails
  2. forest warrior

Biker-Füße

...finde dieses thema ueberbewertet!! :D happy trails
  3. forest warrior

Biker-Füße

...nach paar tausend km rennen in minimalschuhen kann ich auch fuer ca. 30sec auf den 2 grossen zehen stehen. fuesse fast so schoen nach unten gestreckt wie eine ballerina :D trainiere das aber nicht und mache es auch nicht regelmaessig weil ich nicht so sicher bin wie gesund das ist ;) happy...
  4. forest warrior

Biker-Füße

eines meiner lieblingsthemen beim rennen :) habe schon "paar" ausprobiert und renne seit ueber 10 haren praktisch nur in flachen, relativ duennen schuhen. eine der laengeren hausstrecken wo ich regelmaessig laufe ist ca. 60km / 2000hm. primaer schotter und waldboden. keine felsen, alpines...
  5. forest warrior

Crank Bros - EggBeater - Short Spindle

hallo, suche kurze achsen fuer die alten eggbeater. je neuer desto besser, notfalls inkl pedalkoerper. crmo, kein ti... merci, happy trails
  6. forest warrior

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

...auch wiedermal mit kamera unterwegs :) ...ride on
  7. forest warrior

29er SSp Galerie

das jones duerfte 2006 sein. ...und viele lustige bildchen, merci :D ride on
  8. forest warrior

Aufbauthread: Mein eigenes 29"

die excite hat keinen versatz in der krone und ausfallenden, stattdessen ist das teil ca. 7° nach vorne gebogen (was dann addiert zu deinen geschaetzten 60-62° den winkel des nimble9 ergibt... ;)) das, und wie schon jemand schrieb kann auch die perspektive noch etwas taeuschen und das ganze dann...
  9. forest warrior

Aufbauthread: AM Hardtail 29"

das geht und war m.w. noch nie ein problem...es ist knapp und der umwerfer kann gelegentlich etwas streifen, erledigt aber auch super den job als dreckabstreifer ;) beim honzo muss etwas gemurkst werden. das nimble9 kann ueberigens 5-10mm (mit ardent/purgatory 2.4 ca. 5mm, mit weniger...
  10. forest warrior

Aufbauthread: AM Hardtail 29"

passen bei beiden mit slider am anschlag vorne, ca. 415mm kettestreben. ride on
  11. forest warrior

"Steel Is Real" bei 29ern ?

ich versteh auch nicht warum ein mitsubishi, porsche oder lamborghini so grosse preis-unterschiede haben. fahren doch all um die 300km/h... die diskussion ist obsolet, es wurden auch die meisten gruende genannt was ein preisunterschied ausmacht. das 1x oder 10x besser ist sowieso stuss. das...
  12. forest warrior

ENDURO/DH mit 29" AM-Hardtails

auf die trace bin ich gespannt. schreibst sicher mal noch paar eindruecke ueber sie?! ride on
  13. forest warrior

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

on one proto, codeine. 140-160mm fork, 128mm rear, 67deg head angle, 35mm BB drop, 440mm chainstays (that’s 4mm shorter than our Scandal 29er hardtail!). Current frame weight 7.45lb. Planned frame weight 7lb. ISCG05, Dropper compatible, 142 (will be, is 135mm right now). No production...
  14. forest warrior

kommt die 29er nicht mit max 120mm und nur die 26/27.5er mit 150mm? nimble 9 v2 in paar monaten erhaeltlich. nett dass das sitzrohr nicht mehr beim unterrohr sondern auf dem bb endet. die dropouts sehen boese aus... ride on
  15. forest warrior

nimble 9 v2 teaser. geformtes oberrohr, 44mm steuerrohr, (noch) mehr schrittfreiheit... :daumen: ride on
Zurück