Aktueller Inhalt von forest2k

1. F

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

Wurzeln, Dreck und Steine ! Ein Film, der den Normalo zeigt und darstellt, was Radfahren für jeden Einzelnen bedeutet !
  2. F

Hallo aus Düsseldorf

du kannst mich den ganzen Tag über handy erreichen :01637203881 oder per email [email protected]. wenn das wetter morgen entsprechend ist und mein kumpel gesundheitlich fit ist, spricht der fahrt nichts entgegen...
  3. F

Hallo aus Düsseldorf

eine runde von gps-tur.info sind ca 50 km und 1200 hm . soll eine sehr schöne strecke sein...
  4. F

Hallo aus Düsseldorf

würden samstag morgen wohl eine tour in ratingen starten. fahren nach gps und wären bis jetzt zu zweit. wer lust hat mitzukommen bitte email an: [email protected]
  5. F

Hallo aus Düsseldorf

ja,sag auf jeden fall mal rechtzeitig Bescheid.das hört sich sehr gut an.werde versuchen das dann einzurichten.mein problem ist leider,dass ich im schichtdienst arbeite aber irgendwie wird es schon klappen...
  6. F

Hallo aus Düsseldorf

ja,dann antworte ich doch mal direkt.kennst du denn n guten rundkurs,denn man in angriff nehmen könnte?bin allerdings ab morgen erstmal für ein paar tage nicht in der stadt. Grüße
  7. F

Noch ein "Hallo" aus Düsseldorf

Da wären wir ja schonmal zu zweit. Jetzt brauchen wir mindestens noch Einen, der schöne Strecken in unserer Umgebung kennt und wir könnten zu einer Tour starten...:daumen:
  8. F

Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf! Ich habe vor ein paar Monaten das Radfahren als Sport für mich entdeckt. Ursprung hierfür war eigentlich ein Triathlon, den ich für Ende August anvisiert habe. Hierfür habe ich mir entgegen aller Empfehlungen ein Mountainbike gekauft. Unter anderem weil ich glaube, dass...
Zurück