Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,
bin erst heute wieder hier vorbeigekommen. Aber Heiko hat das mal sehr gut zusammen gefasst. Wir argumentieren damit dass gemeinsame Wegeplanung "aktiver Naturschutz " ist und gleichzeitig auch Konfliktminimierung. Beides Themen die beim Forst einen hohen Stellenwert haben. Das mit den...
Dienstaufsichtbeschwerde für was genau....
Du kennst dich noch nicht so richtig aus, oder? Was der Herr Bernd da geschrieben hat sind genau die Punkte auf die man bei einer gemeinsamen Projektentwicklung hätte eingehen können.
Hallo, mal ein Tipp wie wir da bei uns in einem ähnlichem Projekt vorgehen. Ich hätte mal das erste Gespräch mit den Eigentümern und Verwaltungen geführt. Dann könnten Sie sozusagen mitgestalten und wüssten auch worum es geht. Dass diese sich jetzt (basierend auf den paar zeilen hier) etwas...
Hallo Pete,
Durch Zufall bin ich heute morgen auf deinen Thread gestossen. Deine Frage nach Städten die sich mit MTB Konzepten beschäftigen kann ich mit einem klaren Ja beantworten. Wir sind ein Verein in Wien der sich zur Aufgabe gestellt hat ein MTB Wegenetz zu entwickeln dass diesem Anspruch...
@Herbert das aktuelle Streckenmodell soll soweit erhalten werden. Unser Konzept ist als Ergänzung zu allem bestehenden zu Verstehen. Wobei sich die Betreiber der alten Strecken schon fragen werden warum Sie noch Geld investieren sollen für Strecken die den Namen MTB Strecke nicht verdient haben...
Ok Spannende Diskussion und mehr als nur rumgenöle.
Hochdrik du hast da ein paar interessante Fragen aufgeworfen die ich versuchen will zu beantworten bzw darzustellen warum eine Antwort nicht so einfach ist. Es gibt in Ö seit 1976 dieses unsägliche Forstgesetz und seit dem, UPmove...
@Steigeist
Gute Anaylse die das ganze zusammenfasst. Ohne Druck hätten die Beteiligten sich sicher nicht mit uns an einen Tisch gesetzt aber mittlerweile verstehen wir uns trotzdem ganz gut ;)
Hallo,
Danke für die positiven Kommentare. und auch Danke für die negativen weil die das bestätigen was ich immer wieder hier im mtb news bereich feststelle negative vibes ohne ende. Artikel richtig gelesen? Ausgangslage ist bekannt? Ich glaube nicht zumindest wenn man sich einige Kommentare...
Sorry wenn 75% sowas sagen ist es noch lange nicht OK. Argumentativ nicht besonders einfallsreich.
Hinterwäldler mag ja für dich eine Beleidigung sein, keine Ahnung warum Du da so empfindlich bist, aber zumindest gibt es da keine klassischen rassen merkmale die einen als hinterwäldler ausweisen...
Grossartig. Bin gespannt. Da ich gerade am aufrüsten bin kommt der Artikel genau richtig. Super finde ich die Vorstellung der Tester da kann man sich dann evtl auch etwas einordnen wenn jemand eine bestimmte Gabel besser gefällt weil sie zu seinem Fahrstil passt. Bitte gebt genau an wie die...
Ok selber informieren macht schlau es gibt anscheinend umbausätze (Cane Creek ect)aber ich glaub das ist mir alles nix. Was wird denn sonst so empfohlen für das gerät`? ich bin gerade dabei meinem guten Stück etwas gutes zu tun. Dämpfer kommt der Monarch plus RC3 rein (apropos welche Buchsen...