Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit meinem 301er will ich endlich meinen Hasstrail – äh, natürlich meinen Lieblingstrail – so richtig rocken! 😎 Dafür kann ich euer Set verdammt gut gebrauchen. Hier im Südschwarzwald haben wir alles, was das Bikerherz begehrt: In Freiburg die Profi-Trails und direkt vor meiner Haustür geheime...
Ich habe letztes Jahr weiter an den Basics gearbeitet vor allem am Gleichgewicht im schwierigem Gelände. Ansonsten stand der Fokus mehr auf Kondition. Ich würde aber gerne einfach in technisch schwierigem Gelände sicherer werden...dafür wäre ein Fahrtechnik-Kurs bestimmt mal wieder sinnvoll....
Hallo Leute,
ich möchte mir ein schönes Hardtail aufbauen und bin noch auf der Suche nach dem richtigen Rahmen.
Das Teil sollte möglichst leicht sein, ca. 140mm Federweg haben, auf 29er stehen. Wenn möglich deutscher Rahmenhersteller fände ich gut und es muss auch nicht unbedingt Carbon sein...
Handgelenk Problem hab ich schon länger behoben - hab mal einen anderen Lenker ausprobiert aber es lag an zu großen Griffen - eine Nummer kleiner und ich habe keine Probleme mehr.
Das was ich im Office mache kann ich alles mit Libreoffice machen.
Teams gibts auch für Linux - da gibts aber auch freie Alternativen (z.B. Jitsi)
Aber OK - wenn man alle Produkte von Microsoft einsetzen will - dann kann man auch Win10 nehmen.
Ich nutze kein OneDrive / Teams / MS Office...
Richtig Fidlock Bottle Twist. Ich habe auch kein Piggyback. Mein Händler "Radstation Lindau" hat mir auch gesagt das Sie schon einen Fall hatten bei dem der Dämpfer Schaden genommen hat weil er immer an der Flasche gestreift hat. Wie gesagt hab jetzt eine kleine Flasche - der Dämpfer berührt die...