Aktueller Inhalt von ForG

  1. ForG

    GPS Computer gesucht

    Polar M460. Grafische Darstellung des Höhenprofils erst in der Flow-App. Bilder im Menü können frei belegt werden. Man kann mehrere Sportprofile mit unterschiedlichen Bildern / Sensoren hinterlegen (z.B. MTB, RR, Laufen etc.). Damit fahre ich seit >20.000km und war sehr zufrieden. Allerdings...
  2. ForG

    EVO 6

    Nein, zumindest mache ich das nicht, nachdem ich das Laufrad ausgebaut hatte.
  3. ForG

    EVO 6

    Im Prinzip wird das Ritzelpaket 6mm zur Antriebsseite verlegt. Die Kettenstrebe muss entsprechend folgen. Somit muss der Rahmen für Den EVO6-Standard gefertigt sein.
  4. ForG

    EVO 6

    Hi, hier findest Du Infos zu EVO6: https://www.bike-components.de/blog/2016/07/neue-einbaubreiten-boost-und-evo6-teil-2-evo6-die-evolution-der-laufradwelt/ http://master.liteville2016.twocream.com/274/tech/tech-allgemein/evo6/
  5. ForG

    Thema-Erstellung in diesem Unterforum erschweren bzw. unterbinden

    Ich folge diesen Themen nicht mehr, da mich davon nichts mehr interessiert. Irgendwelche Newsletterkopien von RZC oder so nerven mich. Sinnvolle Tipps gibt es so gut wie garnicht mehr, nur noch schlaue Sprüche und Klugscheißer-blabla. Ich glaube die meisten fahren überhaupt kein MTB mehr...
  6. ForG

    Chrisson - KCP -Bike: doch kein Schnäppchen !?? :-(

    Und noch 100€ für ein Schloss gespart ?
  7. ForG

    Bikepacking - Vorteil von Taschen gegenüber Anhängern?

    Ein 301 mit Hänger oder Gepäckträger...das ist wie ein 911GT2RS mit Anhängerkupplung. Geht garnicht!
  8. ForG

    Bikepacking - Vorteil von Taschen gegenüber Anhängern?

    Und das soll dann besser werden??? Wie wäre es stattdessen mit Packsäcken an der Gabel? Ist sicherlich praktischer und günstiger.
  9. ForG

    Syntace Laufräder

    Hallo, kann mir jemand sagen, welche Lager in der w28i straight boost 27,5 front Nabe verbaut sind? Steckachse 15 x 110, boost. Vielen Dank!
  10. ForG

    Evoc CP 26l Foto-Rucksack im Test

    Da komme ich nicht mit aus, leider zu klein! Mein Stativ muss auch meist mit.Und natürlich mein Bikekrempel.
  11. ForG

    Evoc CP 26l Foto-Rucksack im Test

    Hallo Rainer, ich hatte eigentlich gehofft, dass die Evoc wie die normalen Bikerucksäcke sind. Schade. Ich behelfe mir im Moment auch mit einer Kameratasche im Bikerucksack, aber bis das Ding da raus und wieder drin ist...dauert alles zu lange. Das einzig gute: Die Kameratasche hat einen...
  12. ForG

    Evoc CP 26l Foto-Rucksack im Test

    Hallo Rainer, bist Du fündig geworden bei der Suche nach einem Kamerarucksack? Ich suche auch einen kleineren Rucksack für meine DSLM, der zum Biken taugt. Die Auswahl ist ja nicht so gigantisch und das hier vorgestellte Modell würde alle Kameras aufnehmen, die ich je hatte. Viele Grüße Stefan
  13. ForG

    Time wechselt Besitzer: E-Bike Start-Up kauft den Traditionshersteller

    Garantiert gefördert von der EU ? Französisches Design ?
  14. ForG

    Trinkblasen.

    Mmmmh, per Retoure zurück, lecker
  15. ForG

    Syntace Laufräder

    Dachte ich mir fast...7.000km ist nicht soooo viel. Vielleicht hatte ich den Micro-Adjust falsch eingestellt. Vielen Dank für die Antworten!
Zurück
Oben Unten