Aktueller Inhalt von foris2421

1. foris2421

Bgm Threesome mgn Freeride/Superenduro Umbau

Kann ich in mein Bgm Threesome mgn von 2011 einen Stahldämpfer wie z.B. Rock Shox Roco r einbauen? Im Moment ist and dem Fahrrad nichts dran außer Rahmen und Tretlager. Hab noch Originall Bremsen und Schaltung.
  2. foris2421

Tausche oder verkaufe UMF Freddy 2 Rahmen von 2011

Ja hab den Rahmen noch aber nur noch zum tasuchen
  3. foris2421

Frage zu Kiez Dirt 2013

Mir ist jetzt schon die zweite half link Kette gerissen, deshalb will ich wieder auf eine normale Kette umsteigen. Die Kette von Bergamont bzw. KMC hatte 120 Glieder, aber ich habe inzwischen wegen Defekts eine andere Nabe mit 14t. Wie viele Glieder muss die neue Kette haben, dass ich sie...
  4. foris2421

Welche Feder für Marzocchi Roco R bei 75kg?

Ich wiege fahrfertig 78kg und fahre einen Marzocchi Roco R Dämpfer von 2011. Seitdem ich Schwerer(Größer) geworden bin habe ich immer mehr Snakebites und ich denke dass es am Dämpfer liegt da er sich inzwischen auch weicher anfühlt. Die Frage ist jetzt was brauche ich für eine Feder? Aktuell ist...
  5. foris2421

Truvativ Ruktion Kurbelschrauben

Ich brauche M12 Schrauben kann ich die auch mit Abzieher kaufen? Meine Kurbeln gingen immer nur schwerfällig raus.
  6. foris2421

Truvativ Ruktion Kurbelschrauben

Bei der gestrigen Abfahrt ist mir plötzlich der linke Kurbelarm meiner Truvativ Ruktion abgefallen, die Kurbelschraube war also weg. Jetzt meine Frage: Kann ich andere Kurbelschrauben verwenden oder müssen es die von der Ruktion sein? Danke für alle hilfreichen Antworten MfG Kassi
  7. foris2421

Tausche oder verkaufe UMF Freddy 2 Rahmen von 2011

Ich würde gerne meinen UMF Freddy 2 Rahmen, gegen einen Eingelenker Freerider bzw. Downhiller tauschen. Ich würde den Rahmen auch verkaufen. Bei Interesse oder Angeboten einfach anschreiben. MfG Kassi
  8. foris2421

Suche Downhill/Freeride bike bis zu 850€

Ich suche ein Dh/Fr Fully für einen Freund der im Juli Geburtstag hat er möchte sich bis dahin ein Fully kaufen. Größe M wäre super und mindestens 180mm Gabel. Wir würden uns das Bike vorher gerne anschauen. Alles bis zu 150Km entfernt von Heidelberg ist ok. Danke für alle Angebote mfg Kassi
  9. foris2421

Zeigt her eure Bergamonts!

Hier mein Kiez Dirt aus dem Jahre 2013 das auch nochmal ein Dirt dabei ist. Neu sind folgende Parts: Hinterrad: Gebaut aus Dartmoor Raider Felge und Atomlab Pimplite Bremse: Avid Elixir 3 Pedale: NC-17 Sudpin III S-Pro Es folgen noch andere Parts
  10. foris2421

Erst wenn die Luft zu dünn ist war der Drop zu hoch.

Erst wenn die Luft zu dünn ist war der Drop zu hoch.
Zurück