Aktueller Inhalt von Forix90

1. Forix90

Shimano 11 auf Sram 12

Oh alles klar vielen Dank ja dann wären die Laufräder oder halt das Laufrad wirklich die eindeutig bessere Wahl
  2. Forix90

Shimano 11 auf Sram 12

Vielen lieben Dank für die ganze Hilfe … grundsätzlich finde ich die passende Nabe schon super die mir empfohlen wurde da sie halt auch die centerlock Aufnahme für meine bremsscheibe liefert shimano XT 4 Kolben …..das komplettrad wäre doch mit 6 Schrauben Befestigung wenn ich das alles richtig...
  3. Forix90

Shimano 11 auf Sram 12

Hey nein aber jemand in meinem Freundeskreis kann mir das umspeichen … wir hatten uns darüber kurz unterhalten und er war auch der Meinung neue Nabe Vielen vielen Dank für die links und für die Hilfe sehe das nicht als selbstverständlich werde morgen mich zusammen reden und eine der beiden...
  4. Forix90

Shimano 11 auf Sram 12

Sorry für die vielen Fragen … kenn mi absolut null aus aber bild Na das unbedingt ein es umzubauen 😅 Danke vorab
  5. Forix90

Shimano 11 auf Sram 12

KTM Line - Shimano Deore M6010B CL 32H 110-15TA / Ambrosio Sport Disc 32H 622x23C / DT Champion 2.0
  6. Forix90

Shimano 11 auf Sram 12

Vielen Dank für die schnelle Antwort … gibt es Narben die dafür zu empfehlen wären .. wäre sehr dankbar .. also der Freilauf wäre ein xd für Sram seh ich das richtig ? Hätte auch die genau Bezeichnung der Laufräder falls das hilft Danke vielmals im Voraus
  7. Forix90

Shimano 11 auf Sram 12

Hallo liebes Forum .. ich habe ein KTM Macina 2020 mit 1x11 shimano Schaltung ..vor kurzem habe ixh günstig eine Sram GX Schaltung Axs mit 12er Kranz und Kette geschossen … nur würde ich das gerne umbauen .. ich habe eine Shimano Deore M6010 Centerlock - TA12/148 Nabe verbaut könnt ihr...
Zurück