Aktueller Inhalt von fOrmAt_C

1. fOrmAt_C

welchen LEICHTEN, bezahlbaren HT rahmen?

der normale kinesis wiegt ~1750g, der sl wiegt nur ~1350g. kannst also bei deiner auswahl bleiben.
  2. fOrmAt_C

Eingeschlafene Finger

das problem habe ich auch. hab' mir im halbschlaf schon die nase blutig gehauen als ich meinen arm bewegen wollte. bei mir liegt es daran, dass ich mich im schlaf oft unheimlich verrenke (meistens tritt es auf, wenn ich mit dem kopf auf dem arm schlafe) und dadurch die nerven im arm abdrücke...
  3. fOrmAt_C

Kleines Donnerstags-Resümee

eure tourberichte sind echt immer sehr intermüsant (???). in ermangelung eines passenden untersatzes, rückt die antragstellung auf mitfahrerlaubnis allerdings in weite ferne.
  4. fOrmAt_C

bikes von autoherstellern???

die rahmen der bmw-bikes sollen wohl eigenentwicklungen sein. die haben ja auch dieses 'tolle' faltsystem...
  5. fOrmAt_C

bikes von autoherstellern???

das bmw super-tech ist ein 6300€ teurer falt-hüpfkäse. sieht nicht nur schrecklich aus, es fährt sich bestimmt auch so. die teile sehen schon so derb daneben aus, dass ich mich ehrlich wundere, dass die teile den bmw-ingenieuren nicht peinlich sind...
  6. fOrmAt_C

Die Fliege im Grunewald

in diesem jahr ist es generell schlimm mit den kleinen monstern. besonders diese kleinen (obstfliegen?!) nerven gewaltig. eigentlich bin ich ja vegetarier, aber wenn ich von einer tour heim komme, bin ich meistens satt, halb blind und mit kleinen leichen bepflastert...
  7. fOrmAt_C

Suche Shop...

mahlsdorf ist ein bisschen weit und was soll ich mir selber machen?:D
  8. fOrmAt_C

votec zum einkaufspreis

die frage kann er sich wahrscheinlich nichtmal selbst beantworten...
  9. fOrmAt_C

Unfall heute !

leider konnte ich das kennzeichen im flug nicht erkennen... :(
  10. fOrmAt_C

Unfall heute !

heute hat's mich auch erwischt. fahre die straße runter, es steht jemand in zweiter spur, vor mir schiesst jemand aus der parklücke, ich verbremse mich und steige über den lenker ab, der fahrer haut ab. kleiner finger an der linken hand gestaucht, linkes knie geprellt, rechter ellenbogen...
  11. fOrmAt_C

Suche Shop...

danke auch für deine vorschläge. bike side kannte ich schon aus dem netz. wirken sehr freundlich, zumindest wenn man sich das forum anschaut. ostrad kannte ich noch nicht. na mal schauen...;)
  12. fOrmAt_C

votec zum einkaufspreis

na gott sei dank gibt es ja menschen wie euch, die einen vor einem solchen fehlkauf bewahren!;) ich bleib' dann also doch noch eine weile bei meinem ollen alu-gaul und werde mich dann, zu gegebener zeit, um fachkundige beratung bemühen.
  13. fOrmAt_C

votec zum einkaufspreis

aah! verdammt. hätten die das nicht in vier monaten machen können? warum passiert das immer, wenn ich gerade total blank bin und eh auf ein neues bike spare? so ein sch*ärgerlicher zufall*...
  14. fOrmAt_C

Eure Cross - Country Kunstwerke !

ist das nicht das gleiche bike wie auf seite 21??:rolleyes:
  15. fOrmAt_C

VEGAN, VEGETARISCH, McDonalds

da stimme ich doch gern zu!
Zurück