Aktueller Inhalt von formstabil

  1. formstabil

    Suche Specialized Griffgummis (1990)

    Noch aktuell
  2. formstabil

    Suche Specialized Griffgummis (1990)

    Zum originalgetreuen Aufbau meines Stumpjumper Comp bin ich auf der Suche nach den originalen schwarzen, genarbten Griffgummis. Angebote gerne mit Bild und Preisvorstellung. Danke und Grüße, Pete
  3. formstabil

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Schnelles Update: Ist in meinem Fall ein 26,4 mm Durchmesser. Danke euch!
  4. formstabil

    Erledigt Shimano Deore XT Sattelstütze schwarz 27,2 300 mm gegen 26,4 300 mm

    Tausche meine schöne, gut erhaltene XT Sattelstütze M 730 gegen eine baugleiche 26,4 in gleichem Zustand in schwarz. Preislicher Ausgleich je nach Zustand möglich.
  5. formstabil

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Ja, Rahmen ist weiß. Und die Nummer beginnt mit 89L und dann vier Zahlen
  6. formstabil

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Vielen Dank! Das sollte ein 90er sein. Ist nur noch der Rahmen vorhanden inkl. Rahmennummer. Lässt sich das durch die Nummer eindeutig zuordnen? Der Rahmen ist ein Comp (laut Decals) und 27.0 ist zu groß
  7. formstabil

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Hat niemand eine Idee? Anders gefragt: welches Maß für die Sattelstütze braucht der Stumpjumper Comp Rahmen?
  8. formstabil

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Hi zusammen, weiß jemand ob sich die Stumpjumper und SJ Comp Rahmen von den Innendurchmessern der Rohre unterschieden haben, also bspw. Sattelrohr? Danke und Grüße
  9. formstabil

    Suche Alles zum Aufbau meines 89er Stumpjumper Comp

    Laut Rahmennummer ein 89er. So interpretiere ich das zumindest …
  10. formstabil

    Suche Alles zum Aufbau meines 89er Stumpjumper Comp

    Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach diesen Teilen: Schaltbremseinheiten Deore XT ST-M091 (2-Finger Hebel) Bremsen Shimano Deore XT BR-M732 schwarz Schaltwerk Deore XT RD-M735 Umwerfer Deore XT FD-M735 Downpull Kurbel Deore XT FC-M730, 175 mm, silber Kettenblätter Shimano SG-C 46-36-24...
  11. formstabil

    Unterschiede Rahmen Specialized Stmpjumper 89 bzw. 91

    Super, vielen Dank. Wegen exakter Baujahr-Bestimmung: Hilft die Rahmennummer weiter? Sieht nach 89 aus, aber dann vermutlich bereits Modelljahr 90?
  12. formstabil

    Unterschiede Rahmen Specialized Stmpjumper 89 bzw. 91

    Hi zusammen, ich habe ein komplettes Stumpjumper aus dem Jahr 1991 und ein etwas früheres Comp aus 89 (weiß) zum Aufbauen. Auf den ersten Blick wirken die Rahmen identisch. Die Sattelstütze des schwarzen Bikes (26,4) passt allerdings nicht beim weißen Rahmen (zu klein, fällt durch). Kennt...
  13. formstabil

    Suche Anbauteile (Bremse, Sattelstütze, etc.) für Specialized Stumpjumper

    Bitte gerne Bilder und Preisvorstellung schicken. Danke!
  14. formstabil

    Suche Anbauteile (Bremse, Sattelstütze, etc.) für Specialized Stumpjumper

    Bitte gerne Bilder und Preisvorstellung schicken. Danke!
Zurück
Oben Unten