Aktueller Inhalt von formy

1. formy

ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Hi! Ich denke, wir hätten aufgrund der aktuellen Sturmschäden keinen Spaß im Wald. Zudem besteht weiterhin ein hohes Astbruchrisiko. Unter diesen Umständen stehe ich euch Daheimgebliebenen heute leider nicht zur Verfügung. Nächstes Mal gerne wieder! VG Roland
  2. formy

In Naurod tanzt der Gewitter-Bär :mad:
  3. formy

Hi Robin, nach seinem Urlaub wird sich Martin mit dir in Verbindung setzen. Bis dann bitte um Geduld. LG
  4. formy

Mir scheint das zu heiß und nass auf dem Nachhauseweg zu werden. Ich stehe bei Gewitter nicht zur Verfügung. Viel Spaß mit Roland. LG Roland R.
  5. formy

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Ein interessanter Ansatz um für ein neues Produkt zu werben, soweit ich sehe:cool: Bräuchte auch eine unkaputtbare Sehhilfe.
  6. formy

Touren ab Naurod / Niedernhausen

Hallo, in Naurod gibt's noch ein Cube (AMS Pro)! Fahre viel und bin auch flexibel, da selbständig. Wir sollten uns kennenlernen. Gruß, Roland
  7. formy

Regenbekleidung Alpencross

Nur noch mal kurz zur ursprünglichen Fragestellung: 1. Wem's schon mal beim stundenlangen Rumstehen im Gewitter oder beim Aufstieg mit Starkregen eiskalt den Rücken runter gelaufen ist, weiß eine Kapuze zu schätzen. 2. Ich habe meine lange Regenhose abgeschnitten, Klettband drannähen...
  8. formy

Schaltauge für CUBE AMS 03 oder 04

Hallo basilikum, ich habe das umgekehrte Problem. Wollen wir tauschen? Gruß, formy
  9. formy

S: Gruppe für Alpenüberquerung

Wäre das was für dich: Last Minute Graubünden 2. bis 7. Juli. Septimer, Maloja, Bernina, Livigno, Val Mora, Val S-charl, Duranna, Arosa, Lenzerheide, Savognin. Ca. 9500 hm, 300 km, kein Rennen. Sind z.Z. 5 Männer, eine Frau, alle älter als 28 :cool: Bei Interesse: [email protected]
  10. formy

Wer sucht Guide für Transalp Oberstdorf-Riva?

Hallo Dubbel - wenn ich dich nicht hätte... Ich meinte natürlich 27./28./29. KW im Juli!!! Vielen Dank!
  11. formy

Wer sucht Guide für Transalp Oberstdorf-Riva?

Biete Führung/Hilfe bei der Organisation im Juli (23./24./25. KW). Wer plant eine stressarme Tour mit Einsteigern, älteren Teilnehmern und/oder Ladies?
  12. formy

Top of Graubünden 31.7.-5.8. Wer fährt mit?

Danke dubbel, du hast natürlich vollkommen Recht! Der Spaß kostet 630 EUR mit 6 mal ÜF in **/*** Hotels von/bis Chur. Es gibt evtl. Mitfahrgelegenheit ab Rhein-Main. Weitere Infos gerne per Mail.
  13. formy

Top of Graubünden 31.7.-5.8. Wer fährt mit?

Wir suchen noch 2 bis drei Mitfahrer/innen für 6 Tage Graubünden/Engadin: Chur-Savognin-Septimerpass-St. Moritz-Livigno-Val Mora-Mals-Schlinig-Uinaschlucht-Scuol-Samedan (Rhätische Bahn)-Chur. Gepäcktransport und Guide sind schon organisiert. Wir wollen kein Rennen fahren (ältere...
  14. formy

Guide beim ersten AlpenX?

Hallo Alex, vielleicht kann ich euch weiterhelfen. Ich habe Erfahrung als AlpenXGuide mit Anfängern, kenne Route und Unterkünfte und könnte bei Bedarf im Juli auch noch eine Woche für eure Gruppe zur Verfügung stehen. Wie wär's mit Oberstdorf - Gardasee in der 28. oder 29. KW? Einfach...
Zurück