Aktueller Inhalt von Forstie

1. F

Kauftip-MTB

@olih: Danke mal! Die Bikes von Canyon machen ja, was die Tests aus den Zeitschriften so sagen, nen super Eindruck. Ich denke da werde ich schon fündig werden... Griesse
  2. F

Kauftip-MTB

Genau! Was denkst du was ich die letzten 3 Stunden ohne echten Erfolg gemacht habe?? Gerade deswegen schreibe ich hier rein, weil hier vielleicht doch mal jemand aus meiner Gegend hereinschaut und mir den Händler seines Vertrauens nennen kann. Wenn du keinen großen Plan hast, dann wirst...
  3. F

Kauftip-MTB

Hallo zusammen, bin jetzt vollends verwirrt und habe mich (entgegen einem anderen posting in nem anderen Thread) dazu entschieden, ein MTB für Wald und Dreck zuzulegen. Ich will nicht mehr als 600 Eus ausgeben, habe aber überhaupt keinen Überblick welche Bikes denn zu empfehlen wären...
  4. F

Hallo zusammen!

Ahaaaaa.... Danke für die obszön vortreffliche Ausführung Deiner Andeutung (Finger beim schreiben brech..). Jetzt habe sogar ich es verstanden! Griesse Martin
  5. F

Hallo zusammen!

Auch wenns ein fast unnötiges Posting wird, aber: ??? What ??? Für die ganz langsamen ein wenig genauer... Gruß Martin Anhang: Ok, war unnötig, hab die lokalen Foren gesichtet, sorry... Danke für den Hinweis, Griesse...
  6. F

Der Hybride...

Hallo, wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, will ich mir ein neues Bike kaufen. Ich will es dazu benutzen ein wenig abzuspecken. Hab dabei mehr an Kilometer-Rattern als an durch den Dreck pflügen gedacht, wobei ein paar Runden auf den Schotterwegen im Wald ab und zu doch auch...
  7. F

Hallo zusammen!

Hallo an Alle, ich heiße Martin, bin 23 Jahre alt und komme aus Mosbach, nähe HD. Eigentlich bin ich hier um mir ein paar Tips zu einer Anschaffung von nem neuen Bike zu holen. Bin nicht so ein vollblut-Freak auf dem Fahrrad, eher auf dem Motorrad. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das...
Zurück