Aktueller Inhalt von Forstinator

1. F

Cannondale Werkzeug Ernie KT020 steerer tube install tool

Hallo! Sorry für meine verspätete Rückmeldung. Viel zu tun. Musste das Teil erst in der Garage suchen. Falls noch Interesse besteht: 19€ incl. versichertem Versand wären für mich OK.
  2. F

Hallo! Ich habe mir das LEONARDI RACING Specific tool to for Opi steerer tube removal (https://r2-bike.com/LEONARDI-RACING-Werkzeug-zur-Demontage-von-OPI-Steuerrohr) damals gekauft. Ist eine Kopie des Ernie Cannondale Tools, war aber im Gegensatz zum Erni verfügbar. Ich würde es verkaufen, jetzt...
  3. F

Cannondale Sammelthread!

Hallo! Wäre jemand bereit, mir das "Ernie"-Tool (oder einen funktionierenden Nachbau) zu leihen? Versuche gerade, das Ding nachzubauen (Abwasserrohr etwas dünner schmirgeln, ...), aber die Führung für den xc3-Vorbau ist etwas schwierig anzubringen. Muss ja exakt mittig sein, sonst kloppe ich mit...
  4. F

Ich brauche dieses Werkzeug - entweder im Original oder als exakter Nachbau - zum Einbau einer Lefty mit XC3-Vorbaueinheit. Geliehen würde auch genügen (gegen entsprechende Gebühr).
  5. F

Hallo! Du hast mal in einem Thread angeboten, ein "Ernie"-Tool (KT020) zum Ausbauen von Leftys...

Hallo! Du hast mal in einem Thread angeboten, ein "Ernie"-Tool (KT020) zum Ausbauen von Leftys anzufertigen. Ich hätte da Interesse. Ich weiß zwar, dass man ein 40mm-Abflussrohr als Grundlage nehmen kann, aber das muss gedreht werden, und dann die Abstufungen an der einen Seit... Also wenn du...
  6. F

Cannondale Lefty ausbauen ohne OPI Vorbau

Danke! Ich vermute also, dass eine große Batterie im Austreibe-Rohr auf der Kappe sitzt (sonst würde die Batterie ja im Rohr nicht halten?). Muss ja eine riesige Batterie sein. Na ja, bald habe ich Zeit zum Basteln. Berichte dann mal. Falls einer noch relevante Bilder/ Videos findet: Bitte her...
  7. F

Cannondale Lefty ausbauen ohne OPI Vorbau

Hallo, ich exhumiere mal den Thread. Ich will einen Super V-Rahmen und einee Lefty DLR2 verheiraten. Das Vorgehen mit dem Abflussrohr als Austreiber will ich versuchen, Ernie ist mir zu teuer (60 € incl Versand). Was mir nicht klar ist: Wozu eine "dicke Batterie als Führung"? Wo kommt die...
Zurück