Aktueller Inhalt von Forstmann

1. Forstmann

Saarland, angrenzend .. körpervermessung

hallo, ich hab seit dem neukauf meines bikes enorme schmerzen im schulterbereich .... ich hab schon vieles probiert und versucht mein bike irgendwie an zu passen ... ohne erfolg ... ICH SUCHE einen bikeshop der meinen körper vermessen kann und mein bike dementrpchend einstellen kann ...
  2. Forstmann

Wo im Saarland?? angrenzend??? Körpervermessung

hallo, ich hab seit dem neukauf meines bikes enorme schmerzen im schulterbereich .... ich hab schon vieles probiert und versucht mein bike irgendwie an zu passen ... ohne erfolg ... ICH SUCHE einen bikeshop der meinen körper vermessen kann und mein bike dementrpchend einstellen kann ...
  3. Forstmann

Ausflugsziele - sprich Biergärten im Saarland und angrenzend

okay, das korrigiere ich dann noch ... und werde die anderen ergänzen :daumen::daumen:
  4. Forstmann

So ... der grösste Teil ist jetzt drin .... einfach in Googleearth eingeben und schon wisst ihr wo der Biergarten liegt ... liegt die SChaumbergalm direkt auf dem Schaumberg oben drau??? katharinenhof in Rubenheim N49 10.916 E7 11.316 annahof würzbach N49 14.825 E7 11.376...
  5. Forstmann

Es kam doch einiges zusammen ..... Hier mal ne Zusammenfassung ..... katharinenhof in Rubenheim annahof würzbach bellevue biesingen sonnenhof blieskastel fischerhütte hassel gasthaus woll alm landsweiler jägersburger weiher...
  6. Forstmann

Bikenurlaub für Anfänger gesucht?

Sorry, das mit den Liften stimmt, nehmen keinen mit .... Sorry, ich hätte darauf geschworen ... Touren kannst man sich bequem bei Bergfex aussuchen .. Höhenprofil sowie GPS Daten vorhanden
  7. Forstmann

Bikenurlaub für Anfänger gesucht?

In den Harz würde ich nicht fahren ... das ist so die regenreichste Gegend die ich kenne .. also: ich sag mal was mir ausser der Tourenschwierigkeit wichtig wäre .. kein Regen schöne Aussichten eben da ihr über 1700 Meter hoch kommen könnt gemütliche Biergärten, Restaurants .. Benutzung von...
  8. Forstmann

Hallo wir, meine Frau und ich wollen wenn es wieder warm wird längere Touren so um die 40- 80 Kilometer Gesamtstrecke unternehmen. Da es sehr angenehm ist auf halber Strecke in einem schönen Biergarten Station zu machen wollte ich Euch bitten mir Eure Lieblingsbiergarten, oder Lokalitäten...
  9. Forstmann

Türkische Riviera, Bike-Verleih

ach, und nimm dr reichlich Getränke mit ...unterwegs in den Bergen bist Du gaaaanz alleine ... findest selten einen Brunnen ...allerdings in den einheimischen Dörfen bekommst Du wenn Du nachfragen tust ... die sind sehr nett und werden dein Bike bestaunen .... -:)
  10. Forstmann

Türkische Riviera, Bike-Verleih

Also ich denke ich würde in die Türkei mein eigenes Bike mitnehmen ... ich hab mal gegoogelt aber nix gescheites gefunden .... nur mit V Bremsen ... aber selbst in Österrreich hab ich mit Leihbike schon schlechte Erfahrungen gemacht .... ich denke wenn Du dort eine Tour planen tust ..verlass...
  11. Forstmann

Vinschgau News

hallo, nein leider nicht .... aber wenn du mit der gegend vertraut bist dann hilft dir ja lesen und vergleiche mit anderen trails usw. ...... dann haste du zumindest mal einen anhaltspunkt wie die dir unbekannten trails sind .... schau doch mal hier http://www.mtbr.it/ lg chris
  12. Forstmann

Vinschgau News

neee, keine Haxen ... ich hau das Händl weg .... war ja ein super Tip ---nach der Tour ein kaltes Bier und leckeres Essen .... brauchen wir nur noch Sonne ..... -:) Danke Super Tip ----
  13. Forstmann

Vinschgau News

so, nun ist es fertig, Dank Euch sind wir bei Gottfried im www.obstgarten.it und bei David von Maxx Bike haben wir noch ein zweites E Bike für meine Frau gebucht ... Sind dann über Ostern im Vinschgau und hoffen auf Sonnenschein ... Ihr seid toll, Danke
  14. Forstmann

Vinschgau News

hallo ihr habt mir schon sehr gut weiter geholfen ... Danke .... hier war doch ein Vinschgauer unterwegs ... hätte noch ne Frage ... Ich suche noch eine Verleihstation für MTB E Bikes ..... und nun keine Schelte Weichei usw ... mit E Bike unterwegs ... Ich kann wegen Behinderung nicht anders...
Zurück